Julia ist da!

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Julia ist da!

.... alles liebe, ein gutes aneinandergewöhnen :hahaha::bravo: & nach mehr als 9 monaten in dir ;) ist das völlig normal :jaja: das die maus jetzt an dir hängt :heilisch:...

:herz: lg katrin
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Julia ist da!

Nun ja, beruhigen kann ich dich wohl nicht. Bei meiner Tochter war es sehr lange so ... hab verdrängt, wann es anders war. :rolleyes:
Der Kleine ist auch ein Arm-Baby. Im Moment genieße ich es ganz dolle. Aber klar, ... es ist anstrengend. Komme eigentlich zu nix. :ochne:

Abends schläft er jedoch neben (!!!) mir ein. Am Tag mal im KiWa, meistens im TT. Ablegen kann ich ihn eigentlich auch immer. Aber auch ich muß in der Nähe sein. Er brauch dann wohl wenigstens meine Stimme bzw. Mama-Geruch... :)
Gerade ist er noch so schön handlich und leicht und ich lieeeeeeeeeeebe seinen Geruch. Im TT kann ich so schön an ihm rumschnuffeln. ;-) :herz:

Versuch doch immer mal ihn abzulegen. Vielleicht hilft ein getragenes Tshirt von dir?
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Julia ist da!

herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen

ich weiß noch, das Kristin gute sieben bis acht Wochen brauchte um sich zu "aklimatisieren"


:zeitung:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Julia ist da!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!

Nein, ich hatte auch so ein Baby und verschmust ist sie heute noch...
 
Oben