Juhuu, es ist wieder soweit!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Juhuu, es ist wieder soweit!

Normal ja, Rona. Diesmal wollte ich allerdings nur die Auskämmmethode mal anwenden. Nur ich und die Mittlere sind befallen, da möchte ich nicht alle vergiften. Ich berichte dann, ob es gereicht hat.

momentan lausfrei und mit seidigem Haar,
Salat
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Juhuu, es ist wieder soweit!

Oh no, help! Ich warte auch in JEDEM Winter darauf. Als schwacher Trost: Es scheint echt egal zu sein, in welchem Land das Kind in die Kita geht, Lausealarm scheint überall zu sein :-(
LG
Marah
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Juhuu, es ist wieder soweit!

Ich mag Deine optimistische Einstellung *juchhuuuuu*

Mitfreuende Grüße
Eisbär ohne Läuse
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Juhuu, es ist wieder soweit!

Ich hatte ausreichend Zeit, mich an den Gedanken zu gewöhnen - die ersten Warnmeldungen aus der Schule sind bereits drei Wochen alt. Was wahrscheinlich bedeutet, dass dies bereits die zweite Generation Läuse ist - wenn nicht die dritte.

Salat
 

Alina

Selfie Queen
AW: Juhuu, es ist wieder soweit!

Weißt du was ich das letzte mal tat, als sie wieder da waren? Die Haare wie hier vorgeschlagen mit Spülung gewaschen und danach mit dem Glätteisen durch. Da waren sie ALLE weg :jaja:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Juhuu, es ist wieder soweit!

Ohhh ja, sehr heiß :jaja: Hanni: Mama :verdutz: Machst du jetzt in meinen Haaren Spiegelei?

:hahaha:

lg
 
Oben