Juhuu, es ist wieder soweit!

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Juhuu, es ist wieder soweit!

:winke:

Wir sind grad durch, habe meinem Sohn grad vor 5 Minuten die Zweitbehandlung ausgewaschen :heilisch:

Ich hoffe, es ist nicht zu schlimm und ihr seid schnell damit durch!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Juhuu, es ist wieder soweit!

:umfall:

Ich schätze mich echt glücklich, dass wir bisher von den Besuchern verschont geblieben sind *schnellaufHolzklopf*
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Juhuu, es ist wieder soweit!

Oh, wie unangenehm! Drücke die Daumen, daß die Viecher schnell wieder das Weite suchen!!

Kommt Ihr mit dem Mosquito Shampoo klar? Sohnemann war vor über einem Jahr mal so massiv befallen, daß das Shampoo null nada nix geholfen hat- die Läuse krabbelten munter weiter nach der Behandlung, da mußte dann was "Härteres" her. Damit war sofort Ruhe...

LG!
 
Oben