"Juck weg" ~ hält es, was es verspricht?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Salome, 7. Juni 2011.

  1. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hat diesen "Juck weg" schon jemand von euch ausprobiert?

    Und wie findet ihr ihn. Würdet ihr ihn weiterempfehlen?

    Die Große wird momentan ganz furchtbar geplagt :bruddel:, aber wenn das helfen würde...
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: "Juck weg" ~ hält es, was es verspricht?

    Kenn ich nicht, insofern kann ich dir dazu nix sagen...

    aber vor zwei Jahren hab ich im Urlaub DAS Wundermittel gegen dicke juckende Stiche kennengelernt... ist ne Salbe, nennt sich Benadryl und ist in Deutschland nicht zugelassen als solche :umfall: .... der Wirkstoff allerdings schon, nämlich in Zäpfchen gegen Übelkeit.

    Ich hab unseren Kinderarzt und meinen Hautarzt nach dem Mittel gefragt und beide erklärten übereinstimmend, ich könne es ruhig für die Kids nehmen wenn sie üble Insektenstiche haben...

    insofern - falls Du in der Nähe einer Grenze wohnst :heilisch: ....
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: "Juck weg" ~ hält es, was es verspricht?

    [ame="http://www.amazon.de/Bite-away-Stichheiler/dp/B003CMKQTS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1307508477&sr=1-1"]Dieser [/ame]Stift soll wirklich helfen. Ich wollt mir den auch noch holen, weil ich immer gleich richtige Beulen habe wenn ich gestochen werde. :ochne:
     
  4. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Juck weg" ~ hält es, was es verspricht?

    Hm. Also ich wohn so gaaaar nicht in der Nähe einer Grenze :(. Falls du, dann kriegst du gerne meine Adresse :heilisch:

    Das liest sich ja auch ganz prima. Wärme ist auf jeden Fall besser als ein "Stupfer". Hat dieses Ding noch jemand und möchte berichten?
     
  5. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: "Juck weg" ~ hält es, was es verspricht?


    Ich hab ihn - aber eher für den Notfall, dass mal ne Wespe, Biene oder Hornisse sticht. Da es bisher nicht vorgekommen ist, kann ich leider auch nichts dazu sagen. Mückenstiche halten sich bei uns zum Glück in Grenzen, deshalb wurde er dafür noch nicht benötigt.
     
  6. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: "Juck weg" ~ hält es, was es verspricht?

    Der Bite-away wird tatsächlich recht warm, das ist für Kinder wahrscheinlich wenig angenehm. Ich selbst finde dieses Ding nicht schlecht, es funktioniert jedenfalls.
     
  7. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Juck weg" ~ hält es, was es verspricht?

    Hm. Wie ich gelesen habe kann man das ja einstellen von 3 bis 5 Sekunden.

    Hier gibt es immer riesige, dick geschwollene, harte "Pflatschen", daß es mir/ihr wahrscheinlich lieber ist, eine kurze Hitzequelle auszuhalten, als tagelang dieses Marthyrium. :jaja:
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: "Juck weg" ~ hält es, was es verspricht?

    So siehts bei mir auch aus :ochne: Deshalb werd ich mir den Stift auch wohl noch holen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...