"Juck weg" ~ hält es, was es verspricht?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: "Juck weg" ~ hält es, was es verspricht?

Ah, das kannt ich noch gar nicht. Bin gespannt auf eure Berichte. :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: "Juck weg" ~ hält es, was es verspricht?

ich bin da etwas skeptisch...
aber für uns kommts eh nicht in Frage, da der Mini der Geplagte ist....

Den Fenistil-Roll-On kann ich wenigstens bei meinem 2jährigen auch verwenden ;)
und mir hilft der auch gut :heilisch:

:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: "Juck weg" ~ hält es, was es verspricht?

Ich hab jetzt diesen Bite Away, und nicht diesen Juck-weg von Jako-o, bestellt :jaja:
 

mima-80

Familienmitglied
AW: "Juck weg" ~ hält es, was es verspricht?

Also wir nehmen auch Fenistil Gel.
Und im Urlaub hab ich nen kleinen feinen Sonnenbrand gehabt und mir nen Gel(salarcaine cool aloe) geholt das ist super hilft auch bei Moskitostichen ;) es ist echt himmlisch. Und ich hoffe ich komm lang mit dem Zeug hin und muß mir dann überlegen ,wie ich da wieder ran komme ;)
Viel erfolg beim testen.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: "Juck weg" ~ hält es, was es verspricht?

Sissy, noch nicht wirklich.

Die Kinder hatten beinahe ihre Ruhe. Jedes Kind "mußte" es einmal bei einem Stick ausprobieren,
und dabei wird es wohl bleiben. Es macht ihnen Angst.
Ich für mich find diesen kurzen Schmerz erträglich, habe aber bisher nur ohne Stich ausprobiert.
Ihr kriegt aber auf jeden Fall Bescheid :)
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: "Juck weg" ~ hält es, was es verspricht?

Alles klar danke dann Warte ich mal weiter :) auf die Berichterstattung.
 
Oben