Josys Diagnose

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 15. Februar 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Wir waren bis eben beim Arzt :umfall:

    Sie hat Scharlach...

    Aber Johanna darf in den Kiga? Sie und Inja haben "nichts"... bis auf ein bisschen Husten am Abend :rolleyes:

    lg
     
  2. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Josys Diagnose

    Och Mensch, die arme Maus....
    Bekommt sie AB? Damit war mein Sohn damals ganz schnell wieder fit.

    Gute Besserung und hoffentlich stecken sich die anderen nicht an.:rolleyes:
     
  3. Charlie

    Charlie Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    London
    Homepage:
    AW: Josys Diagnose

    Mein Sohn war damals auch nach zwei Tagen Antibiotikum wieder fit - aber meine Tochter durfte in der Zeit nicht in die Schule (was sie toll fand, sie war ja nicht krank).
    Sind diese Bestimmungen inzwischen geaendert worden?

    Auf jeden Fall gute Besserung!
    Charlie
     
  4. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Josys Diagnose

    :umfall:
    Morgen geht es ihr bestimmt besser! :jaja:

    Wie geht es Inja? Ist der Husten noch so schlimm?


    lg
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Josys Diagnose

    Das AB darf ich erst heut Abend geben :umfall: Josy hat ein knallrotes Gesicht und tickt richtig durch... schläft mal 10min wird wieder wach aber man darf sie bloß nich "angucken"... dann tritt und schlägt sie um sich. Ich weiß ja das es ihr nicht gut geht aber ich kann es jetzt nicht ändern das ich dsa AB erst Abend geben darf.

    lg
     
  6. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Josys Diagnose

    Alina, warum sollst Du ihr das AB erst heute abend geben dürfen?
    Verständnislose Grüße, Anke
     
  7. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Josys Diagnose

    Oh je, arme Maus.
    Gute Besserung:winke:
     
  8. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Josys Diagnose

    Wahrscheinlich ist es ein AB, welches im Abstand von 12 h eingenommen werden muss. Da macht es sich besser, es abends zu geben, um die Maus nicht in der Nacht zu wecken.

    Alina, welches AB habt ihr denn? Wir haben hier eins (Cefixim), da kann man 1x die ganze Menge oder 2x am Tag die halbe Menge geben. Ich hab mich für 2x entschieden, da ich denke, es ist verträglicher.
    Kannst du ihr nicht zwischendrin Ibuprofen und/oder Paracetamol geben?


    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...