Hedwig

Sternenfee
AW: Josys Diagnose

deine eigentliche frage war ja, was mit den geschwisterkindern ist.
ich würd einfach im kindergarten anrufen. die werden wissen, wie die infektionsbestimmungen in dem fall sind.

liebe grüße
kim
 

Alina

Selfie Queen
AW: Josys Diagnose

:winke:

Ich hab ja gestern mittag noch Angerufen und bescheid gesagt das Josy Scharlach hat. Und das Johanna nichts hat. Daraufhin hat die Erzieherin gesagt ok dann trag ich Johanna wieder ein ...

Und Josy geht es jetzt schon vieeel besser... nach der ersten Gabe. Zwar war die Nacht etwas unruhig aber jetzt will sie schon wieder Malen + Ausschneiden und singt vor sich hin.

lg
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Josys Diagnose

schön, dass es Josy wieder besser geht, :bravo::bravo:.

Wir wünschen ihr weiterhin eine gute Besserung, :besserung:besserung!!

:winke:
 
Oben