Josephine's Geburt

M

Melanie und Lea Marie

Hallo Alina

super geschrieben und so schnell.......

Aber die Sache vergisst Du ganz schnell wieder
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Sehr schön Alina. Das war ein schönes Lesen :bravo: Deine Maus ist so schnuckelg. Nochmals :herz: lichen Glückwunsch!
 
D

dienchen

so schöööön geschrieben und nachträglich nochmal herzlichen glückwunsch!!!

mir kommen immer die tränchen wenn ich geburtsberichte lese, das ist immer so emotional und so schööön.... *tränchenverdrück*

alles liebe euerer kleinen familie

dienchen
 
A

Alexmama

Mensch Alina,

da hat Dich Josy aber zum Schluss noch ganz schön auf Trab gehalten.

Aber jetzt ist sie da und Du kannst sie ganz doll geniessen und vergisst das andere ganz schnell. :jaja:

Alles Liebe für Euch mit der süssen Maus.

Michaela
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Schön geschrieben!
Ich habe auch das ganze Krankenhaus zusammengeschrien :mad: :-D
Allerdings meinte "meine" Hebamme ich sollte mich zusammenreissen und meinen Mund halten :nein:

Ich wünsche Euch ein schöne Zeit mit Eurem bildhübschen Mädchen :)

Meinereiner bekommt gerade wieder schreckliche Sehnsucht nach einem 2. Mäuserl, wenn ich Deine Süße sehe :jaja: *schmacht*

VlG
Sonja
 
Oben