Josephine will im Kiwa nicht mehr liegen

Alina

Selfie Queen
Ich wollte auch nur 1 Stufe höher gehen :jaja: Die 2te Stufe finde ich dann doch zu steil, da sitzt sie wie ein schluck Wasser in ner Kurve...

lg
 

christine

Weltreisende
Genau, Alina, so würd ich es auch machen. Entweder ein Kissen unter den Oberkörper legen, daß sie höher liegt oder halt eine Stufe höher stellen!

Gute Fahrt!

christine
 

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo Alina,

blödes Alter, das! Wir kennen das Problem auch.
Eigentlich sollte man die Kinder erst in die Sitzhaltung bringen, wenn sie selbständig sitzen können und das ist nicht vor 10 Monaten der Fall.

Wir hatten Johanna in dem Alter lang und viel im Tragetuch, aber sie war auch ein Fliegengewicht. Außerdem hatten wir sie nur zu ihren Schlafenszeiten lang im Kinderwagen, d.h. wir sind meist über Mittag in die Stadt oder spazieren gegangen. Das lässt sich aber leider nicht immer so timen...

Wenn du sie nur eine Stufe hochstellst und sie trotzdem gut gestützt ist und sie nicht allzu lange so im Kiwa liegt, hätte ich damit auch keine Gewissensbisse...

Liebe Grüße
 
E

Ela123

Hallo Alina,

Frederic wollte auch immer neugierig rumgucken - ich habe ihn im Kinderwagen häufig auf den Bauch gelegt. Das fand er prima: vollen Überblick! Ich schau mal ob ich ein Bild reinstellen kann - hab ich noch nie gemacht damit Du siehst wie das aussah!!!

Liebe Grüße
Ela
 
Oben