Johanna Redet im Schlaf

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Alina, 10. Oktober 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    An sich kein Problem, aber bei ihr artet das auch mal ins richtige Weinen aus. Ich schrieb schon öfter das Johanna eine kleine Jammerliese ist. Und genauso Jammert sie im Schlaf :-? Letztens erst;

    Iiich will auch einen KEEEEEEEEEEEEEEEEKSSS...gib mir einen. ICH WILL EINEN KEEEEEEEEEKS!!!! *kreisch* Aber sie war tief und fest am Schlafen. Ich bin dann hin und hab Leise gesagt; Hier ich geb dir deinen Keks und dann war gut.
    Aber sowas passiert öfter das sie B. & L. (den Freundinnin von Josy) hinterherruft; Nehmt mich mit, vergesst mich doch nicht. Wie sollen wir damit umgehen? Wie kann ich ihr dann Helfen? Sollen wir sie dann Wecken? Oder weiter Weinen/Jammern lassen? Abgesehen davon macht sie auch damit Inja meistens Wach... ich mein sie macht das ja nicht extra, aber sie scheint echt viel zu Verarbeiten.


    lg
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Johanna Redet im Schlaf

    Du hast es im letzten Satz gesagt: sie verarbeitet. Da wirst du nicht viel machen können. Wenn das Händchen reichen reicht ists doch gut.

    Ich rede im Schlaf, Annika redet im Schlaf und Nicolas knischt mit den Zähnen *örks* ... Bei uns ist das so üblich. :hahaha:
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Johanna Redet im Schlaf

    Ich rede auch im Schlaf und Ellen motzt im Schlaf :umfall:
    Wenn sie mal ganz arg weint und "nein nein" schreit, dann nehm ich sie schon mal aus dem Bett und stell sie hin damit sie zu sich kommt. Aber ansonsten über sie streicheln und gut ist.

    Grüße
    Annette
     
  4. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Johanna Redet im Schlaf

    Ich denke auch, wenn du sie so beruhigen kannst, würde ich es dabei belassen und sie nicht wecken. Ändern kann man es eh nicht.

    Mein Mann redet auch im Schlaf - und beantwortet sogar Fragen oder erledigt Aufgaben... :zwinker:
     
  5. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Johanna Redet im Schlaf


    Ich könnt mal vorbei kommen, dann können wir uns unterhalten :hahaha:

    Alina, Emely jammert auch im Schlaf. Ansprechen und streicheln hilft, manchmal nehme ich sie dann auch zu uns ins Bett :jaja:
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Johanna Redet im Schlaf

    waschen, putzen und bügeln ?
    super :hahaha:
    meiner schnarcht dummerweise NUR :umfall:

    @alina
    ich weiss von meiner mutter, das ich als kind mal eine phase hatte, in der ich nicht nur geredet habe, sondern dabei auch durchs haus marschiert bin...soll sich aber ziemlich schnell wieder gelegt haben...

    lass sie schlafen, wenn sie sich auch so beruhigen lässt...

    lg Simone
     
  7. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Johanna Redet im Schlaf


    Trockner oder Lichtausschalten, Fenster öffnen oder schliessen, Zusatzdecke organisieren - udn das alles ohne das er es am nächsten Tag noch weiss... hihihi
     
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Johanna Redet im Schlaf

    für den anfang ok...
    vielleicht macht er auf ansage aber auch den haushalt ?
    ich würds versuchen :bravo:

    lg Simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...