Johanna Redet im Schlaf

Alina

Selfie Queen
:winke:

An sich kein Problem, aber bei ihr artet das auch mal ins richtige Weinen aus. Ich schrieb schon öfter das Johanna eine kleine Jammerliese ist. Und genauso Jammert sie im Schlaf :-? Letztens erst;

Iiich will auch einen KEEEEEEEEEEEEEEEEKSSS...gib mir einen. ICH WILL EINEN KEEEEEEEEEKS!!!! *kreisch* Aber sie war tief und fest am Schlafen. Ich bin dann hin und hab Leise gesagt; Hier ich geb dir deinen Keks und dann war gut.
Aber sowas passiert öfter das sie B. & L. (den Freundinnin von Josy) hinterherruft; Nehmt mich mit, vergesst mich doch nicht. Wie sollen wir damit umgehen? Wie kann ich ihr dann Helfen? Sollen wir sie dann Wecken? Oder weiter Weinen/Jammern lassen? Abgesehen davon macht sie auch damit Inja meistens Wach... ich mein sie macht das ja nicht extra, aber sie scheint echt viel zu Verarbeiten.


lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Johanna Redet im Schlaf

Du hast es im letzten Satz gesagt: sie verarbeitet. Da wirst du nicht viel machen können. Wenn das Händchen reichen reicht ists doch gut.

Ich rede im Schlaf, Annika redet im Schlaf und Nicolas knischt mit den Zähnen *örks* ... Bei uns ist das so üblich. :hahaha:
 

Annette

Die Nette
AW: Johanna Redet im Schlaf

Ich rede auch im Schlaf und Ellen motzt im Schlaf :umfall:
Wenn sie mal ganz arg weint und "nein nein" schreit, dann nehm ich sie schon mal aus dem Bett und stell sie hin damit sie zu sich kommt. Aber ansonsten über sie streicheln und gut ist.

Grüße
Annette
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Johanna Redet im Schlaf

Ich denke auch, wenn du sie so beruhigen kannst, würde ich es dabei belassen und sie nicht wecken. Ändern kann man es eh nicht.

Mein Mann redet auch im Schlaf - und beantwortet sogar Fragen oder erledigt Aufgaben... :zwinker:
 

Heidi

coole Mama
AW: Johanna Redet im Schlaf

Ich rede im Schlaf, Annika redet im Schlaf und Nicolas knischt mit den Zähnen *örks* ... Bei uns ist das so üblich. :hahaha:


Ich könnt mal vorbei kommen, dann können wir uns unterhalten :hahaha:

Alina, Emely jammert auch im Schlaf. Ansprechen und streicheln hilft, manchmal nehme ich sie dann auch zu uns ins Bett :jaja:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Johanna Redet im Schlaf

und beantwortet sogar Fragen oder erledigt Aufgaben...

waschen, putzen und bügeln ?
super :hahaha:
meiner schnarcht dummerweise NUR :umfall:

@alina
ich weiss von meiner mutter, das ich als kind mal eine phase hatte, in der ich nicht nur geredet habe, sondern dabei auch durchs haus marschiert bin...soll sich aber ziemlich schnell wieder gelegt haben...

lass sie schlafen, wenn sie sich auch so beruhigen lässt...

lg Simone
 
Oben