Jogginghosen / Mützen/ Krabbelschuhe Gr. 74/80 Jungs

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jogginghosen / Mützen/ Krabbelschuhe Gr. 74/80 Jungs

Hi Katja!


Ja mach ich, wird aber vermutlich morgen wenn das ok ist. Einige Fotos müsst ich noch aufm PC haben die such ich gleich. Also von allem was ich in 74 habe? Ich such auch noch weiter, kam dann gestern nicht weiter. Ich hätt noch ne Jeans von Ernstings, ist zwar mit Knopf aber scheint superbequem zu sein, also Noah 74 trug konnte er ja nichtmal krabbeln. So Fliesenflizer/Krabbelschläppchen hätt ich auch noch, allerdings sicher Gr 20 oder so.



Diesen kurzen Schlafi in 74 hätt ich anzubieten:




Und das:



Und das wobei ich da grad nicht 100 % sicher bin obs 68 oder 74 is, kann aber ggfs gern in der Kiste suchen





LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Jogginghosen / Mützen/ Krabbelschuhe Gr. 74/80 Jungs

Schlafi nehm ich den rest nicht...

Danke ich warte natürlich gern.

:bussi:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jogginghosen / Mützen/ Krabbelschuhe Gr. 74/80 Jungs

Hi Katja!

Die dünneren LA-Shirts hab ich noch gefunden in 74







und das so zum drüberziehen, fällt aber groß aus u is sicher jetzt etwas warm!



Und ne hellblaue Cordhose von Ernstings, ist aber wirklich ganz weich mit Gummibund und ohne Knopf sowie noch ne Jogginghose von H&M in braun da such ich die Bilder grad, müssten schon fotografiert sein ggfs mach ich morgen nochmal welche.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jogginghosen / Mützen/ Krabbelschuhe Gr. 74/80 Jungs

So alles in einem Bild ging nicht. Das ist alles 74 bzw die Mütze 74/80 aber ich weiß nicht ob die nicht jetzt zu warm is. Die Hellblaue Hose ist wie gesagt so Cord aber ganz weich, die Jeans auch, die hat aber nen Knopf. Die Hellbraune is eher so, keine Ahnung wie man das nennt, wasserabweisender Stoff aber auch weich. Der Rest sind Jogginghosen.






 
Zuletzt bearbeitet:

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Jogginghosen / Mützen/ Krabbelschuhe Gr. 74/80 Jungs

Huhu Tigerentchen,

Das blau shirt u. drunter.
Dann das Shirt neben der Micky maus.

Bei den Hosen: ist die hell braune den gefüttert?
Was haben die Jogginghosen für ne Farbe?

Was magst den dafür haben?? :)

Danke mal...




Sonst noch wer was eventuell mitwachshosen oder so :heilisch:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jogginghosen / Mützen/ Krabbelschuhe Gr. 74/80 Jungs

Hi Katja!


Also die die auf dem Bild grün aussieht ist m.E. in Natura irgendwas zwischen braun und Olive, die is von impidimpi und schon recht fusselig die würd ich dir dazu schenken die andere is braun, etwa so wie sie auf dem Bild rüberkommt und noch echt gut (H&M). die hellbraune ist leicht (in hellblau) gefüttert aber m.E. nicht besonders warm weil dieser Oberstoff sehr dünn ist, muss so Frühjahr gtewesen sein wo er 74 trug. und unten meinst du das graue oder das hellblaue neben der Micky Maus?

Bei den Shirts, versteh ich es richtig das du die ersten 2 meinst, also das Krümelmonster-Gesicht und das Rolling Stones?

LG Julia
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Jogginghosen / Mützen/ Krabbelschuhe Gr. 74/80 Jungs

O.k. sagst mir mal n Preis für die Hosen..

Shirts mein ich das re. Unten neben der micky.
Jep, krümmelmonster und Rolling S.

Preise :heilisch:
 
Oben