Jogginghosen / Mützen/ Krabbelschuhe Gr. 74/80 Jungs

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jogginghosen / Mützen/ Krabbelschuhe Gr. 74/80 Jungs

Hi!

Ok also

Krümelmonster 2,50

das hellblaue mit der Eule 2 Euro (da ist bei dem roten Pfeil der Druck n bisschen rissig aber wirklich nur da, sieht man auch n bisschen auf dem Bild)

das Stones-Shirt (das sieht etwas aus als sei der Druck kaputt -das soll aber so sein, ich hab extra gegogelt weil ich nicht sicher war ob das so sein soll hier ist nochmal das gleiche da isses genauso

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...irt-gr-86-++-top/121892604-22-2557?ref=search

aber es ist insgesamt n bisschen ausgewaschen daher 1,50


die impidimpi wie gesagt geschenkt und die andere Jogginghose 1,50,

die Hellbraune und die blaue je 2,50.

Ah und den Schlafi hätt ich fast vergessen für den hätt ich gern 2 Euro.


Porto muss ich gucken in was für ne Kiste ich das bekomm und je nachdem was du magst.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jogginghosen / Mützen/ Krabbelschuhe Gr. 74/80 Jungs

*schubs* Katja mach mal Piiieep, ich lch lasse auch mit mir handeln wenns dir zuviel is!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jogginghosen / Mützen/ Krabbelschuhe Gr. 74/80 Jungs

Hi!

Ok, Würdest du denn alles nehmen mögen also auch die hellblaue Cordähnliche und die hellbraune Hose oder nur die beiden Jogginghosen`?

LG Julia
 
Oben