Jetzt sind alle weg...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jenni, 12. August 2007.

  1. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Hab wohl grad ein typisches "Mama-Problem" - mein Mann ist grad mit den Jungs für 3 Tage zum Schwiegervater aufgebrochen und ich sitz hier und weiß nicht so recht, ob ich mich jetzt freuen soll, daß ich das erste Mal seit fast 5 Jahren wieder uneingeschränkt Zeit für mich habe, oder ob ich erstmal eine Runde heulen soll, weil ich die Jungs die nächste Tage nicht um mich rum hab... Vorallem Joshua, der noch sehr mein "Baby" ist, fehlt mir jetzt schon :heul:

    Ist ein komisches Gefühl, alleine in dieser großen, ruhigen Wohnung zu sitzen... Hach je, werd mich jetzt erstmal in die Arbeit stürzen, Kinderzimmer aufräumen, misten gehen, mich später mit einem Buch aufs Sofa verziehen und faulenzen. Die 3 Tage sind irgendwann auch wieder vobei.

    Loslassen ist gar nicht so einfach :(

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jetzt sind alle weg...

    :tröst: Sie kommen ja wieder. Und bis dahin machst du dir ein paar schöne Tage... was wär ich jetzt froh drum...

    Ich hätte hier so viel zu tun, doch leider "hindern" mich meine beiden daran ;-) Ich würde wenn ich allein wär gaaanz laut Rammstein aufdrehen und Hausputz machen... darauf hätte ich jetzt lust... aber wie ich schon sagte es geht nicht ;-)

    lg Alina
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Jetzt sind alle weg...

    geniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieße es, so schnell kommt das nicht wieder.

    ISt doch schönes Wetter und ein Kaffee in Ruhe schmeckt doch doppelt so gut.
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jetzt sind alle weg...


    Hier nich :heul: Ok ich hab ja nach Regen geschrien, aber es nervt jetzt schon wo ich mit den beiden nix machen kann :-?

    lg
     
  5. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Jetzt sind alle weg...

    Hier scheint die Sonne :)

    Ich würde sagen genisse die Zeit;wer weiß wann du sie wieder hast....

    Liebe Grüße
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Jetzt sind alle weg...

    Und ich hab gestern so an dich gedacht, als vor uns auf dem Parkplatz ein Auto mit "VS" stand. *seufz*

    Das erste Mal ist schlimm. Ich bin bei jedem Kraspeln nachts aufgewacht. Es wird besser mit den kommenden Malen. :bussi:
     
  7. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt sind alle weg...

    Ihr seid lieb, dankeschön :bussi:
    Ich werd wohl erstmal aufatmen, wenn alle heil beim Schwiegervater angekommen sind - es sind gut 300 km Autobahn... Naja, momentan lenke ich mich ab, indem ich Linus´Bett einen Anstrich verpasse :)

    Andrea, lach nicht, aber ich muß immer an Euch denken, wenn ich Stative seh :cool:

    :winke:
    Jenni
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Jetzt sind alle weg...

    Jenni, nee oder? :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...