Jetzt sind alle weg...

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Hab wohl grad ein typisches "Mama-Problem" - mein Mann ist grad mit den Jungs für 3 Tage zum Schwiegervater aufgebrochen und ich sitz hier und weiß nicht so recht, ob ich mich jetzt freuen soll, daß ich das erste Mal seit fast 5 Jahren wieder uneingeschränkt Zeit für mich habe, oder ob ich erstmal eine Runde heulen soll, weil ich die Jungs die nächste Tage nicht um mich rum hab... Vorallem Joshua, der noch sehr mein "Baby" ist, fehlt mir jetzt schon :heul:

Ist ein komisches Gefühl, alleine in dieser großen, ruhigen Wohnung zu sitzen... Hach je, werd mich jetzt erstmal in die Arbeit stürzen, Kinderzimmer aufräumen, misten gehen, mich später mit einem Buch aufs Sofa verziehen und faulenzen. Die 3 Tage sind irgendwann auch wieder vobei.

Loslassen ist gar nicht so einfach :(

Liebe Grüße
Jenni
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jetzt sind alle weg...

:tröst: Sie kommen ja wieder. Und bis dahin machst du dir ein paar schöne Tage... was wär ich jetzt froh drum...

Ich hätte hier so viel zu tun, doch leider "hindern" mich meine beiden daran ;-) Ich würde wenn ich allein wär gaaanz laut Rammstein aufdrehen und Hausputz machen... darauf hätte ich jetzt lust... aber wie ich schon sagte es geht nicht ;-)

lg Alina
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt sind alle weg...

geniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieße es, so schnell kommt das nicht wieder.

ISt doch schönes Wetter und ein Kaffee in Ruhe schmeckt doch doppelt so gut.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt sind alle weg...

Hier scheint die Sonne :)

Ich würde sagen genisse die Zeit;wer weiß wann du sie wieder hast....

Liebe Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Jetzt sind alle weg...

Und ich hab gestern so an dich gedacht, als vor uns auf dem Parkplatz ein Auto mit "VS" stand. *seufz*

Das erste Mal ist schlimm. Ich bin bei jedem Kraspeln nachts aufgewacht. Es wird besser mit den kommenden Malen. :bussi:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt sind alle weg...

Ihr seid lieb, dankeschön :bussi:
Ich werd wohl erstmal aufatmen, wenn alle heil beim Schwiegervater angekommen sind - es sind gut 300 km Autobahn... Naja, momentan lenke ich mich ab, indem ich Linus´Bett einen Anstrich verpasse :)

Andrea, lach nicht, aber ich muß immer an Euch denken, wenn ich Stative seh :cool:

:winke:
Jenni
 
Oben