Jetzt mal ehrlich....

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Jetzt mal ehrlich....

62 % in 2,29
Aber ich glaube, ich hatte Glück, weil bei den östlichen Ländern erst die kamen, die ich kenne, also Russland, Weissrussland, Kroatien, Serbien. und wenn man dann die schon bestezt hat ist Albanien und Moldawien leichter ;-) In Westeuropa hatte ich alle :oops: richtig - aber ich habe Erdkunde immer geliebt. Ach ja, Ungarn ist auch leichter, wenn man Österreich schon hat. Aber witzigerweise hab ich Griechenland und die Türkei verwechselt :umfall:

Ich glaube, das gebe ich heute Nachmittag mal meinem Sohn, bin gespannt. Viele grüße, britta
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Jetzt mal ehrlich....

Oh wei....

61% in 5,25 Minuten.....

Na , ich weiß schon , warum ich Bio-und NICHT Erdkunde LK hatte...
(Und die Scrollerei war gaaanz schön nervig...)

:weghier:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt mal ehrlich....

:winke:

Und wie siehts aus mit Globetrotter XL? Welches Level schafft Ihr?

Vorsicht, Suchtgefahr!

Oh Mann, warum habe ich diese Seite angeklickt! :umfall: Sowas darf man mir doch nicht zeigen!!!;)
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt mal ehrlich....

Das hab ich noch nicht probiert, aber heute abend werd ich's mal machen :jaja:

Hoffentlich wird's nicht zuuu peinlich :oops: :mrgreen:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Jetzt mal ehrlich....

73% in 2.26 Minuten - gar nicht so schlecht, nur im Osten kenn ich mich nicht so gut aus :)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Jetzt mal ehrlich....

78% in 4:29... wobei es eigentlich noch ein bisschen mehr sein müßte, denn Liechtenstein wußte ich auf Anhieb, konnte es aber nicht anklicken, sodass es letztendlich rot markiert wurde.

Muss aber dazusagen, dass ich gerne Atlanten studiere und wir in unserem Wohnzimmer sowohl eine Europa- als auch eine Weltkarte hängen haben!

LG, Bella :blume:
 
Oben