Jetzt mal ehrlich....

Glace

nächtliche Muse
AW: Jetzt mal ehrlich....

Ich hab 52 %.
Aber ich muß echt sagen ich hab gedacht ich weiß weniger.

Diese minni dinger da hab ich ja kaum gefunden.
Ich mein Luxenburg, Lichtenstein OK, aber das andere :rolleyes:


LG Katja
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Jetzt mal ehrlich....

72 % in 2.20 min...

Und wenn ich Albanien schneller gefunden haette, dann waer ich vielleicht noch besser gewesen :) (oder auch nicht, weil durch das viele Klicken auf alle moeglichen Laender konnte ich mir dann besser merken, wo die ganzen ehemals jugoslawischen Laender sind)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt mal ehrlich....

72% immerhin :)

Obwohl ich die echt mal in der 11. mit Hauptstädten und pipapo lernen musste und auch gern gelernt habe :oops:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Jetzt mal ehrlich....

69% immerhin und dabei hab ich Erdkunde immer gehasst... Probleme hatte ich nur bei den östlichen Ländern... :umfall:
LG Nadia
 
Oben