Jetzt kugel ich auch mit!

Simone

Lesemaus
AW: Jetzt kugel ich auch mit!

Ich gratuliere auch zur Schwangerschaft und hoffe dass du wieder genauso unbeschwert kugeln kannst wie beim ersten Mal!!

Unsere zwei Mädels sind auch nur knapp 2 Jahre auseinander (allerdings geplant), bin schon gespannt was da noch auf uns zukommt...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Jetzt kugel ich auch mit!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!

Bei mir ging es mit dem Bauch am Anfang der zweiten Schwangerschaft auch schneller, aber das stagnierte dann..




:oops: Ich muss gestehen, dass ich hier in Frankreich bei meinen Eltern sitze und Dein Päckchen noch bei uns zu Hause liegt.. Freitag bin ich wieder zurück und dann gehe ich gleich zur Post, es wurde mir in letzter Zeit alles ein bißchen zu viel, von der psychischen Seite her und da habe ich dann leider nicht mehr dran gedacht.. Tut mir wirklich leid!!!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jetzt kugel ich auch mit!

:herz:lichen Glückwunsch!!!!

Ich kann bald berichten, wie es mit 2 unter 2 ist ;-)

GLG Meike
 

Marli

Mausibausi
AW: Jetzt kugel ich auch mit!

:herz:lichen Glückwunsch und eine schöne unbeschwerte SS wünsche ich Dir


Alles Gute :herz:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Jetzt kugel ich auch mit!

:herz: lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir !

Magst Du mir Deinen ET für die Schwangerenliste verraten ???

Liebe Grüße
Tami
 

Connie

Mary Poppins
AW: Jetzt kugel ich auch mit!

:bravo:

:herz:lichen Glückwunsch und willkommen im Club der zum-zweiten-Mal-Mamis :):winke:

Klar, von allen die ich so kenne hör ich auch: das erste Jahr mit zwei so Kleinen ist schlimm - aber danach wirds dann toll, weil sie miteinander wirklich was anfangen können und sich auch relativ parallel entwickeln...

Also Anna wird ja schon ein halbes Jahr älter sein als Deine "Große", wenn unser Zweites auf die Welt kommt, aber ich mach mir erstmal lieber keine großen Hoffnungen, dass ich im ersten Jahr zu mehr komm als Tag für Tag zu überleben ;-) Wenns dann besser klappt, werd ich mich umso mehr darüber freuen!

Ja der Bauch ist bei mir auch schon ziemlich schnell ein Stück "rausgeploppt" :) und inzwischen sind die ersten SS-Hosen schon wieder zu eng, das jetzt aber erst zum gleichen Zeitpunkt wie bei Anna damals. Sooo schlimm ist es bei mir also nicht gekommen wie bei einer Freundin von mir: sie erwartet zeitgleich mit mir ihr viertes Kind. Die meinte im Januar schon, sie könne auf ihrem Bauch inzwischen nen Teller abstellen :umfall:

Müde war ich die ersten drei Monate unglaublich, mir wars in der Zeit auch immer total schlecht -was ich bei Anna nicht hatte. Das lag wohl am niedrigen Blutdruck und hat sich dann auch wieder gegeben.

Ich wünsch Dir eine wunderschöne, beschwerdefreie Kugelzeit!!!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Jetzt kugel ich auch mit!

Alles gute zur Schwangerschaft :blumen:
Und ich Wünsche dir das deine 2. SS ebenso Komplikationslos bleibt :jaja:

Das mit den Hosen kenn ich auch zu gut, das geht beim 2. echt Fix am Anfang, es war ja auch alles schonmal gedehnt ;-)
Mitlerweile passen mir meine SSblusen schon kaum noch, GG´s T-Shirts machen sich aber noch gut :) Gut das es endlich warm wird. Aber ich hab ja nicht mehr lang.


LG Katja
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jetzt kugel ich auch mit!

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich total über eure vielen netten Antworten gefreut, danke schön!! :bussi:

Gut, dass es hier noch einige Mamas mit so kurzem Altersabstand gibt; da kann man sich sicher ganz gut austauschen... wenn man dann nach der Geburt noch irgendwann mal an den PC kommt??

Und danke an alle die meinen Schreck mit dem Bauch etwas gedämpft haben, dann hoffe ich auch mal, dass die Kugel nicht ganz so flott weiterwächst und bald erst mal einen kleinen Stopp einlegt.
 
Oben