Jetzt kugel ich auch mit!

Alena

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben hier im Unterforum,

nun geselle ich mich auch zu euch als (wieder) werdende Mama! Vor ein paar Tagen hat es mir die FÄ offiziell bestätigt: ab November sind wir zu viert!!

Nina bekommt ein Geschwisterchen. Sie wird dann 1 3/4 sein, also habe ich bald 2 unter 2... Bevor gleich der eine oder andere fragt: Geplant??? Nein, war nicht ganz so geplant :nix:
Und die Gedanken an die erste Zeit nach der Geburt versuche ich noch ganz weit weg zu schieben... das wird wahrscheinlich ein ziemlicher Horror.

Nach dem ersten Schreck über die Überraschung freue ich mich aber mittlerweile sehr über die Schwangerschaft und dass unsere doch manchmal etwas verwöhnte Prinzessin nicht so lange Einzelkind bleibt :)

Meine erste Schwangerschaft war superschön, praktisch ohne Komplikationen und ich hoffe ganz ganz doll, dass es dieses Mal wieder so wird... ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten ;-)

Bisher läuft es fast genauso, bin aber noch schneller müde als damals. Und ich war doch etwas geschockt als ich merkte, dass mir meine Hosen schon nicht mehr passen :umfall: (bin jetzt 10. SSW) - bei der 1. SS kam das erst einen Monat später!!
Ist das normal???!

So, das wars erst mal für heute... ich freue mich schon jetzt oft hier zu sein und mit euch rumzukugeln..
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Jetzt kugel ich auch mit!

herzlichen glückwunsch!ich bewundere euch, ich glaube, wenn ich 2 unter 2 hätte..............................oje!

eine schöne kugelzeit!

gruss petra
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt kugel ich auch mit!

Ich wünsche dir/euch auch alles Gute für die kommenden Monate und dann das Leben zu viert. Das alles gut klappt!!!
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Jetzt kugel ich auch mit!

Ich wünsche Dir auch eine schöne Kugelzeit und dass alles so unkompliziert verläuft wie beim ertsten Mal!
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt kugel ich auch mit!

Auch hier nochmal,

:herz: lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

:bussi:

:winke:
Ines
 
Oben