Jetzt ists aber gut!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rita, 12. April 2006.

  1. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr Lieben,

    meine Nerven... ich finde, es könnte jetzt wirklich ein bisschen weniger turbulent werden.

    Letzte Woche bin ich nachts aufgewacht, weil ich ein Ziehen am Muttermund gespürt habe. Allerdings hab ich mir nicht selbst geglaubt, dass ich so genau spüren kann, wo der Muttermund ist und hab mich selbst beruhigt und weitergeschlafen. Am nächsten Morgen dann auf der Toilette kamen ein paar Fädchen vom Muttermundverschluss heraus! Ich total geschockt sofort zur Ärztin, weil ich dachte, jetzt geht der Verschluss auf. Zum Glück war das aber nicht der Fall, die Fäden haben sich zwar gelöst, aber der Verschluss hält, weil das Gewebe inzwischen zusammengewachsen ist.

    Dann hatte Johanna letzte Woche Fieber, Schnupfen und Husten. Ich fühlte mich auf der sicheren Seite, weil ich ja sowieso gerade ein Antibiotikum nehmen muss. Denkste! Am Sonntagnachmittag gings los mit Niesen und Naselaufen, die letzten beiden Tage habe ich komplett im Bett verbracht mit knapp 39 Fieber. Ich kann mich nicht erinnern, mich jemals so krank gefühlt zu haben! Heute Nacht habe ich dann aber zwei T-Shirts durchgeschwitzt und das Fieber ist weg :bravo: . Zum Glück, denn Fieber kann ja auch Wehen auslösen.

    Zur Krönung hat Johanna heute Nacht dann noch ihr Bett vollgekotzt. Allerdings scheint es eine einmalige Sache gewesen zu sein, denn seitdem war nichts mehr. Außer dem Durchfall, den ich jetzt habe :umfall:

    Mein Mann dreht ziemlich am Rad, er hätte so um die 60 Klausuren zu korrigieren... Aber immerhin kann er sich ja aussuchen, ob er sich lieber mit einem Magen-Darm-Virus oder einem grippalen Infekt anstecken möchte...

    Die beste Nachricht: heute früh war ich bei meiner FÄ und dem Baby scheint es trotz allem weiterhin gut zu gehen.

    Morgen bin ich bei 20+3, das ist genau der Tag, an dem der Blasensprung bei Antonia passiert ist...

    Liebe Grüße
    Rita
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Jetzt ists aber gut!

    :umfall: na ich hoffe Ihr seid auf einem stablien Besserungsweg!

    Und ich drück die Daumen, dass Du die nächsten Tage gut und möglichst ohne Angst rumbringst!

    LG,
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Jetzt ists aber gut!

    Na, bei euch gehts ja echt mal turbulent zu.

    Ich denk an dich die nächsten Tage und hoffe, du kriegst sie in Ruhe ohne Angst rum.

    Liebe Grüße

    :bussi: Caro
     
  4. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt ists aber gut!

    Och mensch, du Arme! Dir bleibt aber auch nichts erspart....ich hoffe das bald mal Ruhe bei dir einkehrt!Für den morgigen Tag drücke ich dir die Daumen, ich hoffe du bekommst ihn schnell rum, damit du wieder etwas aufatmen kannst!! Aber ich kann dich verstehen, wer würde bei der Vorgeschichte nicht vor Angst durchdrehen ?!? Ich drück dich...:bussi:
     
  5. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Jetzt ists aber gut!

    Hallo Rita,

    hatte die letzten Tage schon überlegt, wie es dir wohl geht. Na, irgendwer scheint dir die wohlverdiente Ruhe nicht zu gönnen. Schön, das es dem Baby trotz des Trubels weiterhin gut geht. Ich werde morgen an Dich denken und wünsch dir, dass du den Tag ohne allzu große Ängste überstehen wirst. Du machst das schon!
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Jetzt ists aber gut!

    Huhu Rita

    schön von dir zu hören. Trotz aller Unannehmlichkeiten, die du in letzter Zeit hattest, bin ich auch froh, dass es euch gut geht!

    Wisst ihr denn schon, was euer Löwe wird? Lea oder Leo :hahaha:

    Weiterhin alles Gute!!!

    Liebe Grüße
    Annika
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Jetzt ists aber gut!

    Also wenn dann kommt es wohl knüppeldicke, was? :-?

    Ich drück dir und deiner Familie die Daumen, dass jetzt wieder ruhigere Zeiten kommen :prima:
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Jetzt ists aber gut!

    Na Mensch weningstens geht es der Bauchmaus gut.
    Ich Wünsche mal schnelle Genesung, in der SS is das echt blöd. Hab selbst gerad ne gute erkältung :-?


    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...