Jetzt ists aber gut!

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt ists aber gut!

phantasia hat gesagt.:
ich wünsch dir alles gute liebe rita.

ich weiss nicht, warum du bei antonia deinen frühen blasensprung hattest, falls es wegen einer infektion war: kennst du die handschuhe, mit denen man den ph wert in der scheide testen kann und so eine infektion entdecken kann?

ich hatte bei tizian in der 34. woche einen blasensprung und habe in der folgeschwangerschaft getestet und kam so auch einer infektion auf die schliche (26. ssw) die noch keine beschwerden machte, aber direkt behandelt wurde.

ich hab die handschuhe allerdings nicht in der schweiz kaufen können, aber eine freundin aus deutschland hat sie mir besorgt.

falls du das schon wusstest oder es bei dir einen anderen grund hatte, sorry, dann wollte ich dich nicht belästigen, aber falls du das noch nicht wusstest, kannst du vielleicht mit deinem arzt reden...

alles alles liebe

lisa

:winke: diese handschuhe kann man sich bei meiner Krankenkasse kostenlos anfordern, wenn man schwanger ist.

Rita ich wünsche dir eine beschwerdefreie Zeit weiterhin..:bussi:

:winke:
Ines
 

Tamara

Prinzessin
AW: Jetzt ists aber gut!

Liebe Rita,
oh man, das sind ja Sachen :-? Ich wünsche Dir alles Liebe und das jetzt wieder Ruhe einkehrt bei Euch !

Liebe Grüüße
Tami
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Jetzt ists aber gut!

Liebe Rita,

es reicht mir völlig, wenn Du morgens bei mir anrufst und sagst, dass Du mitgenommen werden möchtest :) ! Ich schicke Dir eine PN mit der Nummer..


Nochmal alles Gute!!!

:winke:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt ists aber gut!

@phantasia: es wurde damals nicht eindeutig nachgewiesen, dass Bakterien an dem Blasensprung schuld waren, aber wahrscheinlich war es doch eine Infektion. Deswegen habe ich in dieser Schwangerschaft auch einen frühen totalen Muttermundverschluss machen lassen, da wird der MuMu zugenäht, so dass keine Bakterien aufsteigen können. Den PH-Wert messe ich trotzdem seit Beginn der Schwangerschaft alle zwei Tage mit den Testhandschuhen, aber mein PH-Wert ist immer normal. Das ist leider typisch für Streptokokken, die ich leider immer wieder habe. Das tückische an dieser Sorte Bakterien ist, dass dabei der PH-Wert nicht erhöht ist. Aber theoretisch würde selbst eine unerkannte Infektion bei mir nichts machen, da der Muttermund komplett zu ist.

Danke trotzdem für den Tipp!

@Daniellle: PN ist unterwegs!

Liebe Grüße
Rita
 
Oben