Jetzt ist es amtlich...Wir ziehen um!!

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

da wir ja jetzt mit 5 Personen in 3 Zimmern auf 73m² leben haben wir uns jetzt nach einer größeren Wohnung umgeschaut. Und ich muß euch sagen:

Juhuu, wir ziehen in eine Traumwohnung von 103 m²:brav0::achwiegu:

Also ich die Wohnung gesehen habe, wußte ich sofort : Die oder keine!!

Jetzt halte ich gerade den Mietvertrag in der Hand und kann mein Glück gar nicht fassen!!

Ich stell mal Sekt und Wein auf den Tisch:weinchen:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Jetzt ist es amtlich...Wir ziehen um!!

Das ist ja schön. Dafür lohnt sich der umzugsstress. :bravo:
 

Daggi

Columbinchen
AW: Jetzt ist es amtlich...Wir ziehen um!!

Herzlichen Glückwunsch! Eine Wohnung, in der man sich wohlfühlt, ist Gold wert. Wann gehts los?
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt ist es amtlich...Wir ziehen um!!

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Traumwohnung.
Hättest ja nur was sagen brauchen.Ich habe ne 5 Zimmer Wohnung die uns zu groß ist.
Hättest Du gerne haben können.


LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Jetzt ist es amtlich...Wir ziehen um!!

Zum 01.02.08 ziehen wir. Aber wir dürfen schon viel früher rein für die Renovierung und wenn wir fertig sind dürfen wir auch früher ziehen.

Astrid, DD wär auch nicht schlecht, aber ich möchte hier eigentlich nicht weg. :winke:

LG
 
P

Paulchen

AW: Jetzt ist es amtlich...Wir ziehen um!!

Ach wie schön. Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spass beim Renovieren! :)

Katja
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jetzt ist es amtlich...Wir ziehen um!!

Herzlichen Glückwunsch.
Viel Spaß beim renovieren und einen reibungslosen Umzug.
 
Oben