Jetzt ist es amtlich...Wir ziehen um!!

Nats

Jupheidi
AW: Jetzt ist es amtlich...Wir ziehen um!!

Achso...Jetzt genehmigen wir uns mal ein Glas echten Wein ;-) Die Kids gehen ja jetzt ins Bett:heilisch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Jetzt ist es amtlich...Wir ziehen um!!

Na dann :prost: Bleibt es dann bei 30 Minuten Entfernung oder geht es weiter weg?

:winke:
Claudia
 

Nats

Jupheidi
AW: Jetzt ist es amtlich...Wir ziehen um!!

Ne das ist nur 5 min von hier :winke: Das mit dem Treffen wird schon noch klappen...;)

Nur wann??

LG
 
H

Hummelinchen

AW: Jetzt ist es amtlich...Wir ziehen um!!

@ Hummelinchen
Na dann bist du ziemlcih zentral. Da wo wir geschaut hatten war es mehr ländlich:winke:
LG

Naja, ich als Ruhrpottpflanze und sehr ländlich...neeee, das ginge auf Dauer wohl nicht gut :hahaha:
Ich träume noch vom Häuschen mit kleinem Garten in Stadtnähe...naja, irgendwann vielleicht.
 
Oben