Jetzt heisst es feste Daumen drücken

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Ich hatte hier ja schon mal geschrieben, dass wir uns ein Haus gekauft haben, aber die Mieter die noch darin wohnen, wohl nicht so schnell ausziehen werden. Nun vor 2 Tagen waren wir abends dort, um uns fürs Wochenende anzumelden, weil wir das Haus ausmessen wollen. Sie haben Frist bis zum 30.09, sagten auch immer sie würden da ausziehen, aber würden ja leider nichts finden. Nun ruft der Mieter mich gestern abend an, ob es uns reicht wenn wir Sonntag abend zum messen kommen, denn vormittags wären sie nicht da, da gehen sie ihren neuen Mietvertrag unterschreiben :bravo: :bravo:
Und abends könnten sie uns dann warscheinlich schon sagen wann sie ausziehen. Jetzt hoffe ich dass es wirklich zum 30. 09 was wird, denn das Haus in das sie jetzt ziehen wollen, ist auch noch bewohnt, und die dort wohnen haben was gekauft was wiederrum auch noch bewohnt ist.

Ich brauch gaaaaaanz viel Daumen!
 

flonikki

Habibi
AW: Jetzt heisst es feste Daumen drücken

meine daumen hast du! :prima:
wäre ja echt toll, wenn das dann doch noch alles so reibungslos klappen würde...

viel glück!

liebe grüße,
jenny
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt heisst es feste Daumen drücken

:prima: :prima: :prima:

meine Daumen sind gedrückt! Viel Glück!!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt heisst es feste Daumen drücken

Uiii Steffi, ich drück euch ganz feste die Daumen, daß das klappt!!!

Dann können wir im Oktober doch schon im neuen Haus ein Treffen machen :bravo: :bravo:
 
Oben