Jetzt heisst es feste Daumen drücken

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Jetzt heisst es feste Daumen drücken

yuppi hat gesagt.:
Uiii Steffi, ich drück euch ganz feste die Daumen, daß das klappt!!!

Dann können wir im Oktober doch schon im neuen Haus ein Treffen machen :bravo: :bravo:


:prima: genau das machen wir, und ihr helft alle mit Leibeskräften beim Renovieren mit, denn das wird wohl den ganzen Oktober dauern :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Jetzt heisst es feste Daumen drücken

Soooo. Wir waren dort, wir haben ausgemessen, und .....................................................wir haben geredet..........................................................................und.................................................................. SIE ZIEHEN PÜNKTLICH AUS!!!!

Könnt ihr euch vorstellen wie ich mich freue!????? :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt heisst es feste Daumen drücken

Is ja einfach GEIL Steffi!!! Mensch ich freu mich so für euch!!!!!:bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt heisst es feste Daumen drücken

Das ist doch toll!! Viel Spaß beim Renovierungsplanen!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt heisst es feste Daumen drücken

a040.gif
a040.gif
g025.gif
g025.gif
Das ist ja super!!!
a040.gif
a040.gif
g025.gif
g025.gif
 
Oben