Jetzt hab ich mich nicht von unserem Auto verabschiedet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rita, 17. März 2006.

  1. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Mann ist nämlich gerade mit Johanna losgefahren, um unser neues (gebrauchtes) Auto beim Autohaus abzuholen und unser altes abzugeben. Ich hätte ihm vielleicht gerne nochmal die Motorhaube getätschelt :rotwerd:

    Immerhin hat dieses Auto die ersten Wochen der Verliebtheit zu Beginn unserer Beziehung gesehen und uns in einigen Urlauben über so manchen Pass getragen :)

    Ach ja, schön war die Zeit!

    Liebe Grüße
    Rita, die sich jetzt aufs neue Auto freut
     
  2. AW: Jetzt hab ich mich nicht von unserem Auto verabschiedet

    Das versteh ich gut.
    Mir ging es bei meinem ersten Auto, es hat mich nie im Stich gelassen und als dann doch mal kaputt war hat er brav bis zu Hause gewartet um den letzten Seufzer zu tun.
    Obwohl ich ein nigelnagelneues Auto bekam (auf das ich mich auch gefreut hab wie Bolle) hab ich Rotz und Wasser geheult als ich meinen heissgeliebten Golf abgegeben habe.

    Trotzdem viel Spaß mit dem neuen Gefährt!!
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jetzt hab ich mich nicht von unserem Auto verabschiedet

    Das kenn ich zu gut, mir meinem alten Auto ging es mir auch so, da konnte ich mich auch nicht verabschieden.

    LG Sandra
     
  4. Poldi

    Poldi Gurmel

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wesseling
    AW: Jetzt hab ich mich nicht von unserem Auto verabschiedet

    Hallo!

    Kann ich gut verstehen. Ging mir auch so! Aber ich konnte ihm noch Tschüß sagen. Und ein guter Freund hat ihn gekaut; so konnte ich ihn wenigstens ab und zu noch mal sehen...
    Und letzten Montag habe ich endlich mein Auto umgemeldet wegen Umzug, habe jetzt ein neues Kennzeichen und hab irgendwie das Gefühl, daß ist gar nicht mehr mein Auto...:nix:


    Zufällig ein Golf II? War auch mein erstes Auto... Einfach klasse! Jetz fahre ich einen Lupo. Der ist auch toll!

    Liebe Grüße
    Nette
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jetzt hab ich mich nicht von unserem Auto verabschiedet

    Das kenn ich nur zu gut.

    Heute wünscht ich mir, ich hätte meinen Mann den Neuwagen nachhause gefahren und ich unsern Alten nochmal. Aber nein, ich wollte den Neuen fahren ;-)

    Aber dafür hab ich an unser Auto einen Abschiedsbrief geschrieben. Denn mit ihm hab ich Fahren gelernt...also war es sogesehen "mein" erstes Auto. Und er hat uns nie im Stich gelassen.

    Aber wieder eintauschen möchte ich mein neues nicht. Dafür lieb ich ihn zu sehr :herz:

    lg
     
  6. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Jetzt hab ich mich nicht von unserem Auto verabschiedet

    ...ihr wißt aber schon das es nur Auto´s sind , oder ???
     
  7. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Jetzt hab ich mich nicht von unserem Auto verabschiedet

    Irgendwie hängt man doch an solch einem Gefährt :nix:

    Liebe Grüße und allzeit * Gute Fahrt*
    wünscht Gabi
     
  8. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Jetzt hab ich mich nicht von unserem Auto verabschiedet


    ...an Blech, Gummi, Glas, Leder/Stoff und Plastik ???
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...