Jetzt hab ich mich nicht von unserem Auto verabschiedet

Alina

Selfie Queen
AW: Jetzt hab ich mich nicht von unserem Auto verabschiedet

MIBRA hat gesagt.:
...ihr wißt aber schon das es nur Auto´s sind , oder ???


NUR? Man hängt doch irgendwann an SEINEM Auto oder nicht? Auch wenn es nur wie du sagst Blech, Gummi, Glas, Leder/Stoff und Plastik ist. ;-)

Ich hab sogar Spaßeshalber schonmal gesagt das unser neues Auto wieder einen Männlichen Charakter hat :jaja: ;-)

lg Alina
 

christine

Weltreisende
AW: Jetzt hab ich mich nicht von unserem Auto verabschiedet

Hallo!

Ich kann das Sentimentale so gut nachvollziehen. Kam mir selber immer komisch vor, wenn unser alter Passat in die Werkstatt gefahren wurde von einem Mechaniker und mir eine Träne kam ;-)

Und das bei einem Vehikel, kaum zu glauben!

Viel Spaß mit dem neuen!

christine
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Jetzt hab ich mich nicht von unserem Auto verabschiedet

Ich war auch total traurig, als wir uns von unserem Twingo wegen Platzmangel trennen mußten, für zwei kleine Zwerge war er einfach zu klein..


Rita, was für ein Auto fahrt Ihr denn jetzt?
 
Oben