Jetzt hab ich den Salat!

nici

keiner Titel
:winke:

So. Das kommt davon!

Gestern hab ich noch großspurig erzählt, ich würd wohl mal krank machen müssen ...

Und heute bin ich krank. Die Nase läuft ohne Unterlass (gibt es eigentlich so Tropfenfänger :nix: ), der Hals schmerzt, der Kopp is zu und dumpf.
s010.gif


Ja, ja, kleine Sünden straft der liebe Gott sofort :heilisch:

Und jetzt hab ich bis´gerade gearbeitet und jetzt will ich echt nimmer, ich bin so schlapp. Ich hau mich noch ne Stunde aufs Ohr und dann hol ich mein Kind bei der Oma (das sich übrigens quietschfideler Gesundheit erfréut :verdutz: )

*winke*

Schlappe Grüßle
Nici
 

Brini

ohne Ende verliebt
Mensch süsse,

manchmal mag der Körper einfach nimmer! Nun musste halt zwangsweise DOCH pausieren! Mach das bitte auch!

Gute Besserung meine süsse!

Sabrina
 

Rita

Gehört zum Inventar
Liebe Nici,

habs gerade im Kummerkasten gelesen. Gönn dir ne Pause, soweit es geht, vergiss den Jobstress und bleib ein paar Tage zu Hause. Gute Besserung!

Liebe Grüße
Rita
 
M

MagicMoments

Sweety,

ich wünsch Dir gute Besserung und lass es Dir gut gehen, soweit es geht.

Hier rotzt und hustet auch alles.

:bussi:
Sandy
 

Sabine

Gehört zum Inventar
Willkommen im Club. Nach der langen Nacht mt Hanna von Sonntag auf Montag hat es mich auch erwischt. Gottseidank braucht man hier nur tippen...
:nix: besser gesagt kann nix sagen.
Gute Besserung!:winke:
 

Insa

Gehört zum Inventar
Du Arme,wünsche Dir gute Besserung und lass Dich ein wenig verwöhnen!!

Liebe Grüße INsa
-------------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 
Oben