Jetzt hab ich den Salat!

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Liebe Nici,

anscheinend war diese "Auszeit" überfällig:-?.

Ich wünsch dir 'nen Luca, der heute Abend gaaanz schnell in's Bett geht, und viel schläft, damit auch du schnell hinterherhüpfen kannst.
Gute Besserung für dich.

Und entfache ein kleines Feuer in dir (wenn du daheim hast, Ingwer schälen, in kleine Stückchen schneiden, und mit kochendem Wasser übergoßen 10 mn. ziehen lassen; wie Tee trinken; alternativ heiße Schokolade mit Chili;).

Liebe Grüße:tröst: , Andrea
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Oh weh, du Ärmste.

Gute Besserung wünsch ich dir

:tröst:

Angela

P.S. Andrea's Ingwerwasser kann ich dir auch wärmstens empfehlen. :jaja: Wärmt von innen und stärkt zudem noch die Abwehrkräfte.
 

Claudia

glücklich :-)
Oh neeeeiiiin! Du wirst Dich doch nicht etwa doch bei uns angesteckt haben? Bitte nicht! Obwohl dumpfer Kopf und halsschmerzen hatte ich nicht, nur Schnupfen - also musst Du es woanders her haben. Menno!

Auf jeden Fall schick ich DIr gaaaaaaaaaaaaanz viele Gute-Besserungs-Wünsche rüber!

:bussi:
CLaudia
 

nici

keiner Titel
Danke für die guten Wünsche!

Mir ist so furchtbar kalt und alles tut mir weh. Zum Glück krieg ich wieder Luft durch die Nase.

Ich hab den ganzen Tag heißen Tee in mich geschüttet und muß ständig aufs Klo ... :nix:

Niaouli (ich weiß nie wie man des schreibt :oops: ) -Tücher hängen hier und ich werd gleich noch so ein Ingwer-Dings versuchen, ich hab Ingwer zufällig im Haus ...

Luca schläft schon und ich hoffe, er bleibt verschont
n015.gif


Bibber-Grüße
Nici
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Gute Besserung Nici!

Drücke Dir die Daumen, daß sich Luca nicht ansteckt und Du bald wieder gesund bist!

Hast Du schon mal an SChüsslersalz Nr. 3 und 4 gedacht?


:bussi: Evelyn
 

Carolin

Caipirinha Queen
Och Süße,

auch von mir gute Besserung. Jetzt ham wer erst noch gedacht, Luca erwischts und nun hasts du ihm abgenommen.

Kurier dich aus und steck ihn nicht noch an, gell.

Liebe Grüße

:bussi: Caro
 
G

gretel

AAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSZZZZZZZZEEEEEEEEIIIIIIIITTTTTTT!!!!!!

so, und nu ab morgen zum arzt. medis nehmen.
ayurvedische tees kaufen: frauentee (power, fitness, balance etc. gibt es davon) o. glückstee o. ruhetee. gibt es in der drogerie o. im supermarkt. von diesem label hier

und mal wirklich zur ruhe kommen. nicht soviel grübeln. dein körper will eine auszeit, nici.

gute besserung!!!!!

 
Oben