Jetzt geht's los... ;-)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von belladonna, 16. Juni 2006.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Hallo,
    auch wenn die Schwangerschaft noch nicht offiziell bestätigt ist (ich habe erst nächsten Dienstag einen Termin beim Arzt), läßt sie sich nicht mehr wegleugnen!
    Seit gut einer Woche komme ich morgens nicht mehr hoch, so flau ist mir und der Kreislauf total im Keller, dann ist mir bis mittags grottenschlecht (gsd mußte ich mich noch nicht übergeben), nach dem Mittagessen könnte ich ins Koma fallen, so müde bin ich, und abends, wenn ich dann schlafen dürfte, kann ich nicht einschlafen, weil mir beim Hinlegen wieder übel wird. :-x

    Dazu kommen seit kurzem dieselben merkwürdigen Gelüste wie bei Christina damals: Milchprodukte und *örks* Dosenravioli!!! Die esse ich sonst nie, aber im Moment könnte ich mich reinlegen (habe auch gerade eine Schüssel voll hier stehen...).

    Oh Mann, wo soll das noch hinführen??? Die ersten Hosen passen auch schon nicht mehr, dabei bin ich gerade mal 7. Woche!!!

    Mampfende Grüße,
    Bella :blume:
     
  2. AW: Jetzt geht's los... ;-)

    na dann herzlichen glückwunsch und schöne angenehme ss.

    bei dir sinds die ravioli, bei mir waren es mindestens 2 liter eis am tag in meiner 1. ss. ich hatte zum schluss trotz hochsommer immer kalt *gg* ich sag nur gelüste.

    lg kristin
     
  3. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Jetzt geht's los... ;-)

    Na dann nochmal herzlichen Glückwunsch zur SS! :bravo:

    Bei mir waren es Leberwurstbrote und überhaupt alles was mit Wurst und Fleisch zu tun hatte. Und Kartoffelchips... :piebts: Und ich erinnere mich noch gut daran, wie ich morgens erstmal gaaaaaanz langsam mich im Bett hinsetzen und eine Tasse Kräutertee und ein Knäckebrot mümmeln musste. Ich war in diesen ersten Wochen nie vor 9 Uhr im Büro :nix:
     
  4. AW: Jetzt geht's los... ;-)

    Nochmals herzlichen Glückwunsch!! Das mit den Hosen so um die 7. Woche kenne ich nur zu gut und das auch ganz ohne Gelüste!!

    Glg
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jetzt geht's los... ;-)

    Ich gratuliere auch nochmal herzlich und Daumen drück, dass sich die Übelkeit und der Rest schnell wieder legen.

    LG Sandra
     
  6. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Jetzt geht's los... ;-)

    Danke Euch allen! :) Bei Christina habe ich mich immer mit dem Gedanken getröstet, daß wenn mir schon so schlecht ist, es dem Baby eigentlich nur gutgehen kann, und das hoffe ich diesmal auch wieder. Wobei es nicht ganz so arg ist wie damals, aber unangenehm alle Mal.

    Seit heute abend plagen mich aber ganz andere Sorgen: Christina hat plötzlich Fieber und Halsschmerzen gekommen und mein Mann ist nun mit ihr mit Verdacht auf Scharlach zum Notdienst gefahren. Wenn sich das bestätigt, werde ich vermutlich auch ein AB nehmen müssen... Ich habe jetzt echt Panik, daß dem Baby was passieren könnte, v.a. weil ja Johannes auch noch ein potentieller Scharlach-Kandidat ist, der sich und dann auch mich anstecken könnte! :-?

    LG, Bella :blume:
     
  7. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Jetzt geht's los... ;-)

    So, zumindest bei meinem kleinen Patienten gibt's Entwarnung: Christina hat kein Scharlach, sondern nur einen leichten Infekt! Oh Mann, was ist mir für ein Felsbrocken vom Herzen gefallen...

    Jetzt kann ich endlich auch ins Bett gehen...

    Müde, erleichterte Grüße,
    Bella :blume:
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Jetzt geht's los... ;-)

    Oh ja die lieben gelüßte.
    Bei Celine passten mir auch ganz schnell keine Hosen mehr, dabei hab ich garnicht so sehr gefuttert.
    Gut das du kein AB nehmen mußt, da wünsch ich dir das deine Übelkeit schnell wieder vorbei ist und deine kleene bald wieder Gesund ist.


    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...