Jetzt geht's los... ;-)

Simone

Lesemaus
AW: Jetzt geht's los... ;-)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! :bravo:
Scheint wohl ein fruchtbarer Monat gewesen zu sein, lauter neue Schwangere :mrgreen:
 

Nats

Jupheidi
AW: Jetzt geht's los... ;-)

Hallo,

das mit der Übelkeit kenn ich auch. Gestern hab ich noch gesagt, das ich mich soooo normal fühle...Heute hab ich extreme Kreislaufschwierigkeiten und komischerweise eine Art Schüttelfrost. Mag ja auch an den Temeraturen hier liegen, die stark in den Keller gerutscht sind. Die Nacht konnt ich nicht schlafen, fühlte mich richtig aufgebäht...

Gelüste dürfen bei mir nicht kommen. Ich pass ja sonst bald in keine Hose mehr :umfall: Und das ist schlecht bei meiner Konfektionsgröße, ich werde bald im Campinggeschäft Zelte kaufen müssen, um noch Klamotten zu haben....:nix:

LG

Bähh... ist mir übel.... :hilfe: :wuerg:
 
M

Melanie

AW: Jetzt geht's los... ;-)

Hallo Bella,

muss noch was nachholen:

:herz: lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und das es eine unbeschwerte Kugelzeit wird.

Zu Nats fällt mir nur so spontan was ein: Schieb den ...... :crazy: :nix: :weghier:
Ach du dickes Ei, da muss ich ja noch was nachholen. Bin dann mal im anderen Tread

Melanie
 

Nats

Jupheidi
AW: Jetzt geht's los... ;-)

Melanie hat gesagt.:
Zu Nats fällt mir nur so spontan was ein: Schieb den ...... :crazy: :nix: :weghier:
Ach du dickes Ei, da muss ich ja noch was nachholen. Bin dann mal im anderen Tread

Melanie


Ich WARNE dich:-> :->> :weglach:
 
Oben