Haustiere Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

:(
Nach meinen Erfahrungen würd ich sagen: Halte auf jeden Fall noch ein wenig durch. Wenn ich nach mir gegangen wäre, wäre Micky jetzt schon seit Januar tot :entsetzt:

Danke. :bussi: Das ermutigt mich doch nicht zu schnell aufzugeben.



Ach Bianca :troest: :( Hab Geduld, auch wenn es furchtbar schwer sein muss ihn so zu sehen. Vielleicht berappelt er sich nach dem AB. Ich wünsche es Euch so sehr (((Bianca))) :bussi:

Danke! :bussi:


Gib ihm noch Zeit! Wenn wir Menschen AB nehmen, fühlen wir uns auch etwas schlapp und appetitlos, außerdem ist er doch schon ein Opi-Kater :troest:.

(((Bianca)))

Danke! :bussi:

An den Gedanken klammere ich mich auch grad dass auch wir Menschen das AB aufbrauchen sollten und es manchmal einfach seine Zeit braucht ...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Mensch, ich dank Dir! :prima: Ich habs grad die Ration für sechs Tage bestellt. :danke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Gute Besserung weiterhin. Euch beiden!!! (hast du mich erschreckt - ich hoffe, dir gehts wieder gut :bussi:)

J.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Danke Jaspis. :bussi:

Ja, es geht mir langsam besser, ich hatte meinen Lieben um mich rum ein paar Tage lang richtig Angst gemacht. :( Aber es geht aufwärts. :jaja: Ein paar Untersuchungsergebnisse stehen noch aus, dann sehen wir weiter ...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

*ganz ganz viele Heilepuster schick* :-(

Dir auch vielen Dank. :)


Er frisst immer noch nicht wirklich. :ochne: Er bekommt immer noch Futter von mir verabreicht. Ich warte noch auf das Tonicum, ich hoffe das kommt heute, mein (unser) allerletzter Strohhalm.
 
Oben