Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

snoopy

Proseccobläschen
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

danke das is lieb von euch......jucken tuts mich ja schon. gell..... :nix:
angela vergiß ja nicht. DETAILIERT zu berichten ......

Leidende :)nix:) grüße von mir......
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

:winke:

ich bin wieder daaaaaaaahaaaaaaaaa..... :-D

Also, das Austesten der OhrP.unkte war unangenehmer als das Nadelsetzen, das hab ich nur an einem Punkt etwas doller gemerkt. Ist aber viel weniger schlimm als Ohrlochstechen.

Mir geht es soweit gut. Ob es wirklich erfolgreich war, wird sich wohl erst in ein paar Tagen zeigen. Jetzt habe ich zumindest NULL Verlangen und Lust auf eine Zigarette. Das ist schonmal ein gutes Zeichen.

Nächste Woche gibt es einen zweiten Termin und dann sollte es wahrscheinlich bei mir reichen. Ich war ja noch nicht lange wieder dabei.

Aber selbst WENN ich nun Schmacht hätte, würden mich die 40 Euro, die ich gerade berappt habe dringend davon abhalten, mir Zigaretten zu kaufen. :piebts: Und selber hab ich keine mehr, die hab ich wohlweißlich vor dem Termin brav entsorgt.

Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht bei uns.

Liebe Grüße
Angela
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

:umfall: das wär nix für mich.......nadeln....*igitt* *fürcht*

aber ich muß gestehen ich konnte heut nicht wiederstehen......ich rauchte eine um dreiviertel elf.........und es wurde mir sooooo schlecht und schwindelig :nix: darauf hin hab ich alle zigaretten die zu hause waren entsorgt......zerbröselt und in den müll geworfen.......

GLG JEnny
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

...ich rauchte eine um dreiviertel elf.........und es wurde mir sooooo schlecht und schwindelig :nix: darauf hin hab ich alle zigaretten die zu hause waren entsorgt......zerbröselt und in den müll geworfen.......

GLG JEnny


:hahaha: :hahaha: Naja, ist doch eigentlich auch nicht schlecht fuer den Anfang....Vielleciht muss das ja so sein. Ich hab` da als Nichtraucher nicht so die Ahnung:heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

:winke:

danke der Nachfrage.

Mir geht's ganz gut, ich bin eisern. Aber es ist nicht wirklich leicht. Mich bremst glaub ich mehr die Gewissheit, dass ich gestern 40 Euro gelatzt habe, als die Akupunktur selber. Obwohl es schon etwas angenehmer ist, als ganz ohne. Der Schmacht ist zwar gekommen aber nicht sooooooo dolle. Aber immer noch doll genug für meinen Geschmack. :umfall:

Auf jeden Fall bin ich mieser Laune und hundemüde.

Und wie sieht es bei dir aus?

Liebe Grüße
Angela
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

mir gehts besch.....
gestern hab ich *nur* 6 Zigaretten geraucht........
man bedenke am sonntag warens noch zwei packungen.....

heute rauch ich jetzt gerade meine erste....
und während ich die rauch, ist mir schlecht, schwindlig, ich zittere.......und ich bin sowas von grantig und mies gelaunt.........

Grüßle.........
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

:tröst:

das ist für mich auch ein Grund, dass ich nicht zugreife: Ich weiß, dass jetzt eine Ziggi sowas von ätzend schmecken würde und alles, was ich bis jetzt erlitten habe, wäre für die Katz.

Ich hab eben wieder 1 Std. geschlafen und entwickel mich zum Murmeltier.

Schlafen, um zu vergessen :umfall:

Ich drück dir die Daumen, dass du die Kurve noch kriegst! Oder hast du für dich schon aufgegeben?

Liebe Grüße
Angela
 
Oben