Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Corinna

Forenomi
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Mir fällt da noch was ein:

1.) Nicht mehr neben einer anderen Tätigkeit (beim Rechner oder Fernseher) rauchen!!! Für jede Ziggi in einen extra-Raum oder nach draußen gehen und jede Tschick "bewußt" rauchen!!!

2.) "wehre" dich nicht gegen das, was er schreibt... Er wird das Gefühl, daß du rauchen "mußt" umkehren und das ist dann, wenn du es zuläßt, tatsächlich ein "einfach nicht mehr rauchen"!!! :jaja:

3.) Freu dich auf die Zeit, in der du nicht mehr rauchen wirst, denn du wirst es nicht "bereuen"! :zwinker:

:bussi:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Echt? bei dir war das auch so? Bei mir sinds jetzt 7 Monate und ich würd so gerne....
Ich meine, es macht mir nichts aus nicht zu rauchen, aber Lust hätt ich trotzdem :nix: Irgendwie schwer zu erklären

Ich weiß ganz genau was du meinst :) , aber in ein paar Wochen wirds wieder besser, versprochen ;) .

LG
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

tja eigentlich wollte ich am freitag mit dem buch anfangen zu lesen,.....ging nicht, da war ne Geburtstagsfeier, die länger dauerte als ich dachte, dann wollte ich gestern anfangen, ging auch nicht, die kleine hatte vierzig fieber und schlief erst um halb zwölf nachts ein........

resultat: heute abend, wird die glotze abgeschaltet, ne kerze angezündet, ne pizza bestellt und das buch in einem durchgelesen....ich hab mir fünf stunden zeit gegeben......das müßte zu schaffen sein.......wenn ich fertig bin sag ich es euch......

GLG JEnny, die tür und tor verriegelt, nicht das jemand unangemeldet da steht :nix:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Jenny, ich drück Dir ganz feste die Daumen das es klappt.
Bei mir hat es leider noch nicht klick gemacht, sollte das mit Deinem Buch aber klappen, hättest Du vielleicht eine Abnehmerin....
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

o.k........
und ihr seid quasi life dabei wenn ich aufhöre......und das bei MIR......die ewige tschickerin.......eine nach der anderen, die die immer sagte NE SICHER NICHT, ICH UND AUFHÖREN,????

GLG JEnny die schon richtig gespannt ist und sich voll auf das buch einlassen wird......
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

sodala, pizza ist bestellt, und weiter gehts im buch auf seite 25.......

GLG JEnny ......
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

seite 96......ich fühl mich seltsam.....

GLG JEnny die weiterliest.....
 

Marli

Mausibausi
AW: Jetz is es soweit, buch und wille ist da....

Das buch musst du mir dann mal zukommen lassen oder ich kaufe es mir auch, denn ich sollte auch mal aufhören :nix:
 
Oben