Jetlag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 17. Februar 2015.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Guten Morgen,

    Ich bin gestern aus der San Francisco Gegend wiedergekommen, kann nicht mehr schlafen und bin zeitgleich sooo muede. :schnarch:

    Um halb neun soll ich zu einem Franzoesischkurs erscheinen und weiss nicht wo. Soll ich meine Sportsachen mitnehmen? Eigentlich gehe ich dienstags nach der Arbeit ein Workout machen. Hab ich das heute in mir? Keine Ahnung. Ueberhaupt frage ich mich, ob ich den Tag so durchhalte. Gut aussehen werde ich bestimmt nicht. (Bis auf die leichte Gesichtsbraeune :zahn: ).

    Mitleidserheischende Gruesse :zwinker:,
    Lulu :winke:
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Jetlag

    Mein Mitleid hast Du. :troest:

    LG, Katja.
     
  3. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.524
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Jetlag

    Mein MItleid und ein gutes Durchhaltevermoegen wuensch ich Dir...:troest:
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jetlag

    Danke, Ihr zwei.
    Ich geh' jetzt duschen :duschen:und beginne den Tag. Macht mal jemand draussen das Licht an, bitte?

    Lulu
     
  5. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Jetlag

    Mein Mitleid hast du auch! :troest:
    Meine Tante bringt extra dafür aus den USA immer Melatonin mit, das hilft ihr ganz gut über den Jetlag hinweg.
     
  6. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jetlag

    Oh nee, Lulu, da graut mir auch schon vor. Wir fliegen im Mai auch in die Nähe von San Francisco. Ich hab extra noch 4 Tage frei nach dem Urlaub, damit ich einigermaßen wieder fit bin, wenn ich arbeiten muß.

    Wo wart Ihr denn genau?
     
  7. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.649
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Jetlag

    Dann wünsch ich dir viel Kraft für den Tag. Den Sportsachen würde ich an so einem Tag frei geben, aber ich bin auch bekennender Sportmuffel...

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jetlag

    Mein Mitleid bekommt hier keiner, der ein paar Tage San Francisco machen "musste" :D
    Nee....Im Ernst - ich war das letzte Mal vor 11 Jahren so weit weg, hatte aber nie Probleme mit jetlag - wahrscheinlich war ich noch jung genug ;-) BIn mir sicher, dass ich mittlerweile auch einen bekäme - und staune immer über GG, der mit seinen 40 Lenzen auch nie einen bekommt und wirklich oft in Übersee ist .....

    Ich wünsch Dir nen schönen Tag - mach, wie Du Dich fühlst!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...