Jetlag

lulu

Königin der Nacht
AW: Jetlag

Oh nee, Lulu, da graut mir auch schon vor. Wir fliegen im Mai auch in die Nähe von San Francisco. Ich hab extra noch 4 Tage frei nach dem Urlaub, damit ich einigermaßen wieder fit bin, wenn ich arbeiten muß.

Wo wart Ihr denn genau?

Wir? Ne, ich. Ich war auf Geschaeftsreise. Eine kurze Woche.
Danach noch Urlaub, nix gab es. Meine Chefin bestand darauf uns heute wieder im Buero zu haben...
Die Konferenz war in San Jose, 45 Minuten suedlich von San Francisco.

Bei mir ist es mit dem Jetlag immer so eine Sache, sehr variabel. Auf dem Hinweg war es nach der dritten Nacht gut, und nach der vierten sind wir wieder zurueck geflogen :umfall:.


Lulu :winke:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Jetlag

Ich habe nach unserem NYC Urlaub letztes Jahr eine Woche gebraucht um wieder in der europäischen Zeit anzukommen. Liegt am Alter, früher konnte ich das besser wegstecken. Und die Kinder waren nach einer gut geschlafenen Nacht wieder im normalen Trott. Von Jetlag war bei denen nichts zu merken.

Mein Mitgefühl hast Du.


LG Nele
 

Petri

Miss Marple
AW: Jetlag

Wir? Ne, ich. Ich war auf Geschaeftsreise. Eine kurze Woche.
Danach noch Urlaub, nix gab es. Meine Chefin bestand darauf uns heute wieder im Buero zu haben...
Die Konferenz war in San Jose, 45 Minuten suedlich von San Francisco.

Bei mir ist es mit dem Jetlag immer so eine Sache, sehr variabel. Auf dem Hinweg war es nach der dritten Nacht gut, und nach der vierten sind wir wieder zurueck geflogen :umfall:.


Lulu :winke:

Das klingt heftig :umfall:


Ich habe nach unserem NYC Urlaub letztes Jahr eine Woche gebraucht um wieder in der europäischen Zeit anzukommen. Liegt am Alter, früher konnte ich das besser wegstecken. Und die Kinder waren nach einer gut geschlafenen Nacht wieder im normalen Trott. Von Jetlag war bei denen nichts zu merken.

Mein Mitgefühl hast Du.


LG Nele

Das läßt ja hoffen, dass wenigstens Sohnemann mit der Zeitverschiebung einigermaßen zurecht kommt.
 
Oben