Jennivers Einschulung

Idefix

Gehört zum Inventar
So. Heute war es nun endlich so weit.
Aus meinem kleinen Kind ist ein Schulkind geworden.

Man, hat dieser Tag chaotisch angefangen. Ich hatte ja im Abnehm-Forum schon erwähnt, dass ich mittlerweile 23 Kilo abgenommen habe. Nun wollte ich meinen schicken Nadelstreifeanzug anziehen, der mir sonst immer gepasst hat. Tja, das Problem war, ich hätte auch gleich ein Zelt anziehen können. Nur, das Zelt hätte wenigstens gehalten und wäre mir nicht immer an die Knie gerutscht. :nix:

Ich wusste in dem Moment auch nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Meine Freundin :)blume: Nochmal herzlichen Dank an Dich, Sandra (Black-Bird) ) half mir dann aus der Krise und lieh mir ein paar Klamotten von sich aus. Die saßen sooo toll und ich habe mich sooo gut gefühlt.

Dann konnte die Einschulung losgehen. Ich glaube, ich war aufgeregter als mein Kind. Es war für Jenniver aber auch schön. Sie ist ganz stolz, nun ein Schulkind zu sein.

Mittlerweile hat sie auch Ohrlöcher. Das war auch so eine Aktion. Sie hat eine, na-ja, sagen wir mal überaus eifrige und spontane Patentante. Sie war heute mittag bei uns und Jenniver sagte: "Ich möchte auch Ohrlöcher haben." Ich meinte darauf hin, dass sie alt genug ist, um das zu entscheiden und irgendwann werde ich mit ihr mal hinfahren. Da horchte die Patentante auf und fragte: "Diana, hast Du da auch nichts gegen?" Nö. Erwiderte ich. "Gut, Jenniver, schnapp Dir den Autositz und wir fahren Dir Ohrlöcher stechen."
Ähm, ja. Ich stand da etwas überfahren, hatte aber im Grunde nichts dagegen und habe die beiden dann fahren lassen.

Ich werde die Tage mal Fotos einstellen, habe aber im Moment keine Zeit.

Liebe Grüße,
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jennivers Einschulung

Hey super das alles gut gelaufen ist.
Bei uns ist morgen der große Tag,.
 

Italia

süße Fee
AW: Jennivers Einschulung

WOW Diana 23 Kilo :???: Wahsinn Gratuliere Herzlich :herz:

Klasse... Schön das ihr den Tag hinter Euch habt..kann mich an Luigi einschulung errinern und der wahr ziemlich Stressig..

Das mit den Ohrlöchern find ich toll
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Jennivers Einschulung

Ja, Bea, ist ja gut. Du kannst es wieder nicht abwarten, ne?? :zwinker:

Ich habe gerade Besuch von meiner Freundin, kann sich nur noch um Tage handeln :nix:

Aber ich werde mir Mühe geben.


Liebe Grüße,
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Jennivers Einschulung

So, Bea!

Exclusiv für Dich, aber auch für alle anderen, die Bilder der Einschulung:


Hier die stolze Erstklässlerin:

attachment.php




Bei dem nächsten Bild sei erwähnt, dass es sich nicht um eine bekloppte Mutter handelt, sondern um ein Kind, welches zur Einschulung noch einen Gipsfuß hatte. (Ich beziehe mich jetzt auf die zwei verschiedenen Schuhe :)

attachment.php



Hier die kleinste Schwester, die der Meinung war, sie müsste mit der Sporttasche durch die Gegend rennen:

attachment.php


attachment.php


attachment.php




So, und zu guter letzt noch ein Foto von allen Dreien. Bei dem Bild dachte ich, daß man die Ohrringe erkennen kann. Aber leider ist es zu klein geworden. Ich gebe mir müde, noch mal ein anderes zu machen.

attachment.php




Liebe Grüße,
 

Anhänge

  • einschul01.JPG
    einschul01.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 192
  • einschul02.JPG
    einschul02.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 210
  • einschul03.JPG
    einschul03.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 194
  • einschul04.JPG
    einschul04.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 214
  • einschul05.JPG
    einschul05.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 201
  • alledrei4.JPG
    alledrei4.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 197

Italia

süße Fee
AW: Jennivers Einschulung

ui wie schöööööööön :brav0:

Aber wo steckst du den :???:

Ich wollte auch gerne ein Foto von Dir sehen :jaja:

Freue mich aber sehr deine töchter zu sehen

Be@
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Jennivers Einschulung

Also, weiste, da gebe ich mir soo eine Mühe, und dann ist es Dir nicht recht. :zwinker:

Also, liebe Bea:

Nur für Dich:

attachment.php



(Ich habe dieses Foto extra nicht reingestellt, weil Jenniver aussieht, als wären in Ihrem Kaffee Drogen drin gewesen. Aber ich schwöre: Es war weder Kaffee noch Drogen!! :heilisch: )
 

Anhänge

  • diana.jpg
    diana.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 160
Oben