Jennivers Einschulung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Idefix, 1. September 2006.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So. Heute war es nun endlich so weit.
    Aus meinem kleinen Kind ist ein Schulkind geworden.

    Man, hat dieser Tag chaotisch angefangen. Ich hatte ja im Abnehm-Forum schon erwähnt, dass ich mittlerweile 23 Kilo abgenommen habe. Nun wollte ich meinen schicken Nadelstreifeanzug anziehen, der mir sonst immer gepasst hat. Tja, das Problem war, ich hätte auch gleich ein Zelt anziehen können. Nur, das Zelt hätte wenigstens gehalten und wäre mir nicht immer an die Knie gerutscht. :nix:

    Ich wusste in dem Moment auch nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Meine Freundin :)blume: Nochmal herzlichen Dank an Dich, Sandra (Black-Bird) ) half mir dann aus der Krise und lieh mir ein paar Klamotten von sich aus. Die saßen sooo toll und ich habe mich sooo gut gefühlt.

    Dann konnte die Einschulung losgehen. Ich glaube, ich war aufgeregter als mein Kind. Es war für Jenniver aber auch schön. Sie ist ganz stolz, nun ein Schulkind zu sein.

    Mittlerweile hat sie auch Ohrlöcher. Das war auch so eine Aktion. Sie hat eine, na-ja, sagen wir mal überaus eifrige und spontane Patentante. Sie war heute mittag bei uns und Jenniver sagte: "Ich möchte auch Ohrlöcher haben." Ich meinte darauf hin, dass sie alt genug ist, um das zu entscheiden und irgendwann werde ich mit ihr mal hinfahren. Da horchte die Patentante auf und fragte: "Diana, hast Du da auch nichts gegen?" Nö. Erwiderte ich. "Gut, Jenniver, schnapp Dir den Autositz und wir fahren Dir Ohrlöcher stechen."
    Ähm, ja. Ich stand da etwas überfahren, hatte aber im Grunde nichts dagegen und habe die beiden dann fahren lassen.

    Ich werde die Tage mal Fotos einstellen, habe aber im Moment keine Zeit.

    Liebe Grüße,
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Jennivers Einschulung

    Hey super das alles gut gelaufen ist.
    Bei uns ist morgen der große Tag,.
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jennivers Einschulung

    WOW Diana 23 Kilo :???: Wahsinn Gratuliere Herzlich :herz:

    Klasse... Schön das ihr den Tag hinter Euch habt..kann mich an Luigi einschulung errinern und der wahr ziemlich Stressig..

    Das mit den Ohrlöchern find ich toll
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jennivers Einschulung

    wann kommen den die fotos´:-D ???
     
  5. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jennivers Einschulung

    Ja, Bea, ist ja gut. Du kannst es wieder nicht abwarten, ne?? :zwinker:

    Ich habe gerade Besuch von meiner Freundin, kann sich nur noch um Tage handeln :nix:

    Aber ich werde mir Mühe geben.


    Liebe Grüße,
     
  6. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jennivers Einschulung

    So, Bea!

    Exclusiv für Dich, aber auch für alle anderen, die Bilder der Einschulung:


    Hier die stolze Erstklässlerin:

    [​IMG]



    Bei dem nächsten Bild sei erwähnt, dass es sich nicht um eine bekloppte Mutter handelt, sondern um ein Kind, welches zur Einschulung noch einen Gipsfuß hatte. (Ich beziehe mich jetzt auf die zwei verschiedenen Schuhe :)

    [​IMG]


    Hier die kleinste Schwester, die der Meinung war, sie müsste mit der Sporttasche durch die Gegend rennen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    So, und zu guter letzt noch ein Foto von allen Dreien. Bei dem Bild dachte ich, daß man die Ohrringe erkennen kann. Aber leider ist es zu klein geworden. Ich gebe mir müde, noch mal ein anderes zu machen.

    [​IMG]



    Liebe Grüße,
     

    Anhänge:

  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jennivers Einschulung

    ui wie schöööööööön :brav0:

    Aber wo steckst du den :???:

    Ich wollte auch gerne ein Foto von Dir sehen :jaja:

    Freue mich aber sehr deine töchter zu sehen

    Be@
     
  8. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jennivers Einschulung

    Also, weiste, da gebe ich mir soo eine Mühe, und dann ist es Dir nicht recht. :zwinker:

    Also, liebe Bea:

    Nur für Dich:

    [​IMG]


    (Ich habe dieses Foto extra nicht reingestellt, weil Jenniver aussieht, als wären in Ihrem Kaffee Drogen drin gewesen. Aber ich schwöre: Es war weder Kaffee noch Drogen!! :heilisch: )
     

    Anhänge:

    • diana.jpg
      diana.jpg
      Dateigröße:
      23,5 KB
      Aufrufe:
      98

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...