Jennivers Einschulung

Italia

süße Fee
AW: Jennivers Einschulung

Idefix hat gesagt.:
Also, weiste, da gebe ich mir soo eine Mühe, und dann ist es Dir nicht recht. :zwinker:

Also, liebe Bea:

Nur für Dich:

attachment.php



(Ich habe dieses Foto extra nicht reingestellt, weil Jenniver aussieht, als wären in Ihrem Kaffee Drogen drin gewesen. Aber ich schwöre: Es war weder Kaffee noch Drogen!! :heilisch: )


schöööööööööööööööööön :brav0:

Ich freue mich :herz:

Du hast total süsse Kinder :herz:

Hach ist das schöööön ...

:bussi:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Jennivers Einschulung

Irrlicht hat gesagt.:
Fein - und herzlichen Glückwunsch :jaja:

Was mir schon seit einiger Zeit - sorry, offtopic ;) - auf der Seele liegt: Warum eigentlich schreibt Ihr sie nicht Jennifer? :???:


LG, Annie


Tja, das kommt davon, wenn Mama und Papa sich nicht mit dem Namen einig werden. Ich wollte schon immer Jennifer, aber mein Mann fand den Namen doof. Also, nach etlichen Diskussionen einigten wir uns auf Jenniver, damit mein Mann auch ein wenig Recht bekommt. Obwohl man es auch Jennifer spricht. Aber ich hatte meinen Willen durchgesetzt und mein Mann war dann auch zufrieden.

Aber es geht noch anders. Ich habe auch schon mal Jennipher gesehen.


Liebe Grüße,
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Jennivers Einschulung

Irrlicht hat gesagt.:
:???: Das versteh ich nun gar nicht :???: :?

:winke: , Annie

(manchmal Namensfetischistin ;-))


Mein Mann wollte halt unbedingt einen aussergewöhnlichen Namen. Und ich wollte jennifer. :trotz: . Und dann haben wir uns halt auf einen "normalen" Namen mit einer aussergewöhnlichen Schreibweise geeinigt.

Alles klar??? :winke:
 
Oben