Jemand mit Müller-Spielwarenabteilung hier? Noch besser Bremer?

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Jemand mit Müller-Spielwarenabteilung hier? Noch besser Bremer?

Hey Anthea,
die Barbie hatten die leider nicht, ich bin selber dort gewesen, meine Mutter wollte nicht.
Dann bin ich auch gleich in die Stadt und habe dir die Annabell von Kaufhof gekauft.
Bei Karstadt hatten die eine andere Annabell. Aber bei Kaufhof war die, wie du geschrieben hast für 30 € im Angebot.
Hier mal das Bild dazu
 

Anhänge

  • RIMG0270.jpg
    RIMG0270.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 80

pauline

Dauerschnullerer
AW: Jemand mit Müller-Spielwarenabteilung hier? Noch besser Bremer?

Diese Tage bin ich bei Dodenhof , die sind ja auch immer sehr gut sortiert,
wenn du magst sehe ich mal nach der Barbie. Weserpark müßte ich auch noch einmal hin.


Liebe Grüße
Angela

(die gar nicht gedacht hat das du so nahe bist.:))
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Jemand mit Müller-Spielwarenabteilung hier? Noch besser Bremer?

Mädels, ich liebe euch :bussi: Teil 1 von Weihnachten ist gerettet :achwiegu: Magst du mir PN schicken? Und Angela, magst du tatsächlich nach der Barbie schauen, das wäre zu lieb?

Eigentlich könnte man glatt am Wochenende ein "Abhol"-Treffen machen :hahaha:

Ihr seid die Besten *freuhüpf*...

Liebe Grüße,
Karin
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Jemand mit Müller-Spielwarenabteilung hier? Noch besser Bremer?

Ja, wär super wenn Angela nach der Barbie sucht, denn ich habe den Rest der Woche verplant.

Treffen ist gut, ab Samstag Nachmittag hab ich Zeit und Sonntag den ganzen Tag.
Ich schreib dir morgen, muss nun leider wieder raus. Babyfussabdrücke machen, bevor Schnuffilein einschläft :)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Jemand mit Müller-Spielwarenabteilung hier? Noch besser Bremer?

Ja, wär super wenn Angela nach der Barbie sucht, denn ich habe den Rest der Woche verplant.

Treffen ist gut, ab Samstag Nachmittag hab ich Zeit und Sonntag den ganzen Tag.
Ich schreib dir morgen, muss nun leider wieder raus. Babyfussabdrücke machen, bevor Schnuffilein einschläft :)

:bravo: Prima. Wäre dann aber wohl eher Sonntag, weil Samstag Friseur und Kindergeburtstagsparty auf dem Plan stehen. Wäre ja normal optimal (weil Jana untergebracht *g*), aber das Mädel und Jana sind sich eigentlich nicht so grün, weiß der Geier wieso die Jana eingeladen hat. Da werden wir also evtl. Samstag verfrüht abholen müssen.

:bussi:
Karin
 
Oben