Jemand mit Müller-Spielwarenabteilung hier? Noch besser Bremer?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anthea, 13. Dezember 2009.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Hallo...

    Ich hab 2 Sachen, die ich dringend für Weihnachten bräuchte und wir kommen erst Samstag nach Bremen/zu Müller mit Spielwarenabteilung. Jemand hier, der mir was besorgen könnte?

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  2. AW: Jemand mit Müller-Spielwarenabteilung hier? Noch besser Bremer?

    Hallo Karin,

    was genau brauchst Du denn da? Und gibt es das wirklich nur da?

    Gruß
    Christian
     
  3. Nini und Lilli

    Nini und Lilli Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    AW: Jemand mit Müller-Spielwarenabteilung hier? Noch besser Bremer?

    Ich bin aus Bremen, wenn du magst besorg ich dir was. Meine Mutter wohnt in der Nähe von Müller in Kattenturm. Hat der eine Spielwarenabteilung?
    Ich war da noch nicht.
     
  4. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Jemand mit Müller-Spielwarenabteilung hier? Noch besser Bremer?

    Ja, die Baby Annabelle gibt es leider nur bei Karstadt (o. war es Galeria Kaufhof? *grübel*) in der Innenstadt im Angebot für 30 Euro (hätte ich sie Samstag mal mitgenommen *grummel*) und die Haarstyling Barbie in den rosa Klamotten mit so einem Zwirbelteil gibt es leider nur bei Müller im Angebot (im I-Net kann man sich die nicht auswählen, da bekommt man eine von den dreien einfach).
     
  5. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Jemand mit Müller-Spielwarenabteilung hier? Noch besser Bremer?

    Du wärst ein Schatz :bussi: Laut Müller-Seite haben die eine Spielwarenabteilung und damit die Sachen aus der aktuellen Werbung.

    Jana wünscht sich sehnlichst die Barbie hier und im I-Net bekommt man einfach eine von den dreien, die zur Auswahl stehen :umfall: Noch dazu ist sie diese Woche bei Müller für 15.99 Euro unschlagbar günstig.

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  6. Nini und Lilli

    Nini und Lilli Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    AW: Jemand mit Müller-Spielwarenabteilung hier? Noch besser Bremer?

    Morgen holt meine Mutter meine kleine Maus ab und geht mit ihr spazieren. Ich kann sie dann gleich mal zu Müller schicken.
    In die Stadt geh ich erst am Dienstag. Würde dir das reichen? Dann hol ich die Baby Annabelle für dich auch.
     
  7. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Jemand mit Müller-Spielwarenabteilung hier? Noch besser Bremer?

    Ich wäre dir sooooooooooo dankbar. Lena braucht ganz dringend zu Weihnachten eine Babypuppe mit Funktionen (die einfache Baby Annabell von Jana ist ihr zu langweilig, sie steckt am liebsten stundenlang Schnuller und füttert :hahaha: ) und meine Schwester wollte ihr eine schenken.

    Als wir dann Samstag in Bremen waren, hab ich da noch vorgestanden und gedacht wie doof es wäre, das meine Schwester schon eine Puppe bestellt hat bei diesem irren Preis. Und was sagt sie mir Abends am Telefon? Sie hat eine bei Quelle bestellt und hat da jetzt im Status stehen, das nicht sicher sei, ob die überhaupt noch ausgeliefert wird :umfall: Bei unserer kleinen Puppemama wird das aber auch nichts ausmachen falls doch, dann bekäme sie die Annabell später.

    Vielen, vielen Dank,
    Karin
     
  8. Nini und Lilli

    Nini und Lilli Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    AW: Jemand mit Müller-Spielwarenabteilung hier? Noch besser Bremer?

    Ist doch kein Problem :)
     
    #8 Nini und Lilli, 13. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...