Jemand Hunger auf Wackelpudding?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kasparin, 22. Januar 2016.

  1. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    Ich hätte hier 24 Plastikbecher mit rotem oder grünem Wackelpudding mit Gummibärchen-Cocktailspießen stehen- eigentlich gedacht für Miklas Geburtstag heute im Kindergarten.
    Das Geburtstagskind fiebert allerdings und hustet ganz schlimm.
    Schokokuchen für den eigentlich geplanten Kindergeburtstag heute Nachmittag hätte ich auch noch da. :roll:

    Das einzig Gute, mir ist heute Morgen aufgefallen, dass ich noch gar keinen Schatz für die Schatzsuche habe. Den Weg zum Supermarkt kann ich mir dann schon mal sparen...dafür fahr ich dann zum Kinderarzt.
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Jemand Hunger auf Wackelpudding?

    Dann erstmal :herz:lichen Glückwunsch und gleichzeitig :besserung
     
  3. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Jemand Hunger auf Wackelpudding?

    Oh Mann, so ein Mist. Ich wünsche Miklas trotzdem alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung ! Ist der Kindergarten weit weg ? Sonst würd ich die Sachen da vielleicht trotzdem abgeben....

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  4. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.507
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jemand Hunger auf Wackelpudding?

    Ach wie ärgerlich. Alles Gute zum Geburtstag, Miklas :happybirthday: und gute Besserung :bussi:
     
  5. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Jemand Hunger auf Wackelpudding?

    Ach mensch....erstaml Glueckwunsch und gute Besserung....den Wackelpudding wuerd ich schon nehmen, aber wie regeln wir die Logistik? :wink:
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Jemand Hunger auf Wackelpudding?

    Dem armen kleinen Mann erst einmal Gute Besserung!

    Ich würd dir ja was abnehmen, da wir aber daheim grad weder Internet noch Telefon haben, kannst du das nicht durch die Leitung schieben. :( Schade.

    Derweil hoffe ich, dass sich die Stimme der Mittleren bis morgen wieder fängt, wäre für ne Solistin besser ... ;)
     
  7. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Jemand Hunger auf Wackelpudding?

    gute besserung...

    ich leide mit... unsere geburtstagsparty morgen steht auch dank bronchitis noch auf wackeligen füßen :-(
    dazu ist heute morgen noch der opa mit herzproblemen ins krankenhaus gekommen... scheiss woche :heul:
     
  8. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Jemand Hunger auf Wackelpudding?

    Ach mensch...:troest: Und noch alles Gute fuer Cian!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...