Jemand Hunger auf Wackelpudding?

Kasparin

Gehört zum Inventar
Ich hätte hier 24 Plastikbecher mit rotem oder grünem Wackelpudding mit Gummibärchen-Cocktailspießen stehen- eigentlich gedacht für Miklas Geburtstag heute im Kindergarten.
Das Geburtstagskind fiebert allerdings und hustet ganz schlimm.
Schokokuchen für den eigentlich geplanten Kindergeburtstag heute Nachmittag hätte ich auch noch da. :roll:

Das einzig Gute, mir ist heute Morgen aufgefallen, dass ich noch gar keinen Schatz für die Schatzsuche habe. Den Weg zum Supermarkt kann ich mir dann schon mal sparen...dafür fahr ich dann zum Kinderarzt.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jemand Hunger auf Wackelpudding?

Dann erstmal :herz:lichen Glückwunsch und gleichzeitig :besserung
 

Nemo

nah am See
AW: Jemand Hunger auf Wackelpudding?

Oh Mann, so ein Mist. Ich wünsche Miklas trotzdem alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung ! Ist der Kindergarten weit weg ? Sonst würd ich die Sachen da vielleicht trotzdem abgeben....

Liebe Grüße
Sandra
 

Petri

Miss Marple
AW: Jemand Hunger auf Wackelpudding?

Ach wie ärgerlich. Alles Gute zum Geburtstag, Miklas :happybirthday: und gute Besserung :bussi:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Jemand Hunger auf Wackelpudding?

Ach mensch....erstaml Glueckwunsch und gute Besserung....den Wackelpudding wuerd ich schon nehmen, aber wie regeln wir die Logistik? :wink:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Jemand Hunger auf Wackelpudding?

Dem armen kleinen Mann erst einmal Gute Besserung!

Ich würd dir ja was abnehmen, da wir aber daheim grad weder Internet noch Telefon haben, kannst du das nicht durch die Leitung schieben. :( Schade.

Derweil hoffe ich, dass sich die Stimme der Mittleren bis morgen wieder fängt, wäre für ne Solistin besser ... ;)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jemand Hunger auf Wackelpudding?

gute besserung...

ich leide mit... unsere geburtstagsparty morgen steht auch dank bronchitis noch auf wackeligen füßen :-(
dazu ist heute morgen noch der opa mit herzproblemen ins krankenhaus gekommen... scheiss woche :heul:
 
Oben