Jemand hat mein Kind vertauscht!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 23. Januar 2006.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Oder so ähnlich :wink:

    Jedenfalls ist das da, das zur Zeit auf dem Sofa sitzt und Sandmännchen guckt nicht wieder zu erkennen :verdutz:

    Der hat heute so viel gegessen, wie normal in 3 Tagen! 8O

    Heute morgen gefrühstückt: ein Honigbrot und eine Tasse Kaba. Im Kiga nochmal Frühstück.
    Im Kiga zum Mittagessen 3 (!) Teller Spagehetti UND zum Nachtisch Kuchen (ein Kind hatte Geburtstag) 8O

    Nachmittags ein Stück Hefezopf, eine halbe Banane, ein Apfel. Ein becher Kaba.

    Heute Abend 2 Tostbrote mit Philadelphia.

    Zwischendrin noch diverse Gummibären und Schoki.

    Und gerade eben, frisch gebadet verkündet er lautstark: "ich will nochwas essen" :verdutz:

    Jessas! :umfall:

    Na gut, ich behalt den eben auch :zwinker: - isses mir doch sehr recht! diese wundersame Verwandlung. :-D

    Grüßle
    Nici
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jemand hat mein Kind vertauscht!

    Neee keine Sorge Nici, den kleinen Mann hat niemand ausgetauscht

    Warte mal ab, wenn er nach zwei Steak nach einem dritten schreit und dazu eine riesige Salatplatte verputzt :nix:

    Da kann man sich kein Restaurant mehr leisten :-?
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Jemand hat mein Kind vertauscht!

    Silly hat recht :umfall:

    Tim isst manchmal auch an einem Tag mehr als sonst den Rest der Woche.

    Keine Ahnung, woran das liegt. :)

    Liebe Grüße
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Jemand hat mein Kind vertauscht!

    Gianluca hat auch solche Phasen, wobei ich aktuell überlege, ob es nicht doch anhält.

    Wie hat am Wochenende beim Skifahren ne Bekannte gemeint als sie unser Mittagessen sah:" Daran sieht man, dass die Kinder groß (und die Eltern alt ) werden. Gianluca ein Schnitzel mit Pommes und die Eltern teilen sich Wienerle mit Pommes."

    Tja, wir dachten halt auch, dass eh was übrig bleibt.... :piebts:

    :winke:

    P.S. Jetzt versteh ich auch, warum ihr am Donnerstag gleich zum Essen kommt - dein Kühlschrank wird bis dahin leer sein. :lichtan: :weghier:
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Jemand hat mein Kind vertauscht!

    Jaja, Tim hat auch gerade eine regelrechte Fress-Phase. Wir staunen, was der so weg putzt. Mal sehen, wie lange es dauert, dass seine Hosen zu kurz sind :) .
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Jemand hat mein Kind vertauscht!

    Liegt das an der Kälte? Annika und Svenja sind im Moment auch so richtige Fresser! So viel wie Annika isst, schaffe ich meistens nicht!
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jemand hat mein Kind vertauscht!

    :hahaha:

    Susa, nachher stimmt das noch! :verdutz:

    Caro :weglach: - du kommst immer auf Gedanken! Miracoli is ganz prima :wink:
     
  8. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Jemand hat mein Kind vertauscht!

    :prima:

    Bilder machen wir halt dann erst, wenn wir beim Obstessen am Nachmittag sind. :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...