Jemand hat mein Kind vertauscht!

nici

keiner Titel
AW: Jemand hat mein Kind vertauscht!

Carolin hat gesagt.:
:prima:

Bilder machen wir halt dann erst, wenn wir beim Obstessen am Nachmittag sind. :heilisch:

:weglach:

Caro, ich liebe deinen Humor! :lachen:

Bis bald! Freu mich (auf Miracoli :heilisch: )
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Jemand hat mein Kind vertauscht!

So eine kleine Fressraupe haben wir momentan auch !

Ich denke, Louisa steht wieder vor einem Wachstumsschub. Vielleicht bei Luca auch ?

:bussi: an den Süßen !!
 

Nats

Jupheidi
AW: Jemand hat mein Kind vertauscht!

Hallo Nici,

ich denke da kannst du dich dran gewöhnen. Laura ist eigentlich eine relativ schlechte Esserin, aber es gibt Zeiten...Wow!!:nix: Da verschlingt sie alles, was ihr in die Quere kommt....
Im Moment hat sie auch wieder so eine Phase...Könnte wirklich an der Kälte liegen:???:

LG
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Jemand hat mein Kind vertauscht!

Hi Nici,

meist muss ich nach solchen Philipp-Fress-Phasen neue Klamotten und neue Schuhe kaufen gehen. :nix:


Mein Portemonnaie liiiiiiiiiiiiiiebt diese Wachstumsschübe ganz besonders! :bravo:



Lieben Gruss
Isabelle
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Jemand hat mein Kind vertauscht!

Da scheint was in der Luft zu liegen.Nick ist eigentlich ein ganz schlechter Esser.Und seit ner Woche (toi toi toi) isst er und isst und isst.Hach und das ist soo schön dabei zuzukucken.Da hat das Wetter auch ne gute Seite.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Jemand hat mein Kind vertauscht!

Ach wäre schön, wenn mir das bei Lucas doch auch mal passieren würde.
Ich kenne das nur von Carolin, als sie klein war, hatte sie das hin und wieder auch schon mal, da wußte ich dann auch, jetzt wächst sie wieder, da hat sie gefuttert, wie ne 10köpfige Raupe.
Also ich denke, auch nicht, daß dein Kind vertauscht wurde...


a045.gif
 
Oben