Jelly Bellys

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Jelly Bellys

ich merks schon :hahaha:


aber du weisst doch.. alleine essen macht fett.
das will doch niemand ;-)


Deshalb bin ich ja so egoistisch geworden, was das Thema angeht - ich ess die Dinger ja NIE allein. :heul:

Sobald ich welche im Haus hab kommt garantiert Besuch, als ob die das riechen würden. :hahaha:

Aber ihr bekommt ja hier ein falsches Bild von mir: ich teile ansonsten wirklich gerne. :heilisch:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Jelly Bellys

*gacker* ist ja gut carolin :)
ich glaub dir das aufs wort !
ist doch immer so mit guten sachen.... kaum sind sie da.. sind sie weg :)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Jelly Bellys

Wenn ich wieder zu Hause bin, versteigere ich die Dinger hier meistbietend, dann sindse wenigstens weg. Ihr glaubt nicht, was mein Mann schon fuer bloede Kommentare gelassen hat, als ich erwaehnte, dass ich die jetzt nimmer mag :hahaha:

Und keine Sorge, fuer die akut suechtigen Keksbaeckerinnen finde ich bestimmt noch welche fuer "zwischendrin" ;-)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Jelly Bellys

Carolin,

ich bin wieder im Lande, und es sind nicht fünf Pfund, wie ich dachte, sondern zehn, aber amerikanische, also insgesamt so 4,5 Kilo. Willst Du die wirklich alleine haben, oder sollen wir hier lieber mal Teilpartner suchen??
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Jelly Bellys

*WasserimMundzusammenläuft*

4,5 kg :umfall:

:-D

Was kostet denn ein Kilo?

Falls hier jemand möchte, würde ich natürlich auch teilen :heilisch: ansonsten würd ich hier mal in meinem näheren Umfeld fragen, ich glaube, da hätt ich die Jellys schnell verteilt :nix:

:winke: Caro
 
Oben