Jelly Bellys

Carolin

Caipirinha Queen
:winke: ihr Lieben,

ich darfs ja eigentlich gar nicht erzählen, ich bin echt süchtig nach den Dingern.

Meine Mutter hat neulich ne ziemlich große Tüte für die Kinder mitgebracht und nun ratet mal, wer die aufgefuttert hat?

:nix:

:heilisch:

Und ich habs mir nicht mal eingeteilt, ne, ich hab alle auf einmal gegessen. :achtung:

Aber leider leider hab ich die bei uns noch nirgends gesehen, bis gestern... ich also gleich so ne Packung mitgenommen, es gab leider nur so kleine Dinger... und wieder ists passiert: alle auf einmal aufgegessen. :heilisch:

Nun brauch ich Nachschub, hab grad mal geschaut, das billigste war 22,90 ohne Versand für 1000 g :-D. Die müssen jetzt her.

Gehts noch jemandem wie mir? Und wo kauft ihr die leckeren Böhnchen ein?

Gefrässige Grüße

Caro
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Jelly Bellys

Hi Caro,

ja, ich liebe die Dinger auch - bin aber momentan auf Entzug ;-)

Ebenso gefräßige Grüße
Corinna
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Jelly Bellys

Also hier http://www.hello-food.de/ gibts die für 18.99 €

bei worldofsweets
für 19.00€

bei ebay wenn du nach Jelly Beans suchst auch schon ab 18,85 € oder so...

überall plus versand.

such mal über google nach Jelly Beans und Jelly Belly da findest du noch mehr shops
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Jelly Bellys

Ich hol die immer in der Metro oder in so einem kleinen Laden in einem Grossen Kaufhauskomplex. Da haben die so einen Aufbau wo man selbst mischen kann!


LG Vanessa
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Jelly Bellys

Huhu Carolin,

ich mag die auch gerne.... und hab einen Bruder in den USA, der versorgt mich :nix:.

Hast Du die Homepage schon gesehen: www.jellybelly.com ? Da muss man dann aber echt einen Eimer drunterstellen für´s Wasser ;-)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Jelly Bellys

@ Yuppi: ich hab schon einige Shops gefunden, bin aber mit dem Versand immer teurer gewesen als diese 22,90

@ Vanessa: meine Mama hatte die Packung auch selbst zusammen gestellt in nem Kaufhaus, das war aber weiter weg von hier

@ happyfrolic: Das ist natürlich genial wenn man so an der Quelle sitzt. :prima:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Jelly Bellys

Ich kenn die auch, aber es gibt in den fertigen Mini-Packungen hier aus so nem Supermarkt einige Sorten die ich nicht mag. Im Heide Park Soltau gibt es einen ganzen Pavillion nur mit solchen Gefäßen wo man die sich zusammenstellen kann................................yamyam...........aber immer 26 euronen Eintritt zahlen?
Wir fahren immer zu Fegro Selgros, ist auch ein Großmarkt, aber da hab ich die noch nicht gesehen, vielleicht sollten wir mal zu Metro wechseln *denk*
 
Oben