Jedes Kind kann schlafen lernen

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Jedes Kind kann schlafen lernen

Erstmal Danke Anke das du schonmal "Partei" für mich ergriffen hast.
Den anderen möchte ich schonmal sagen, es freut mich das ihr so Anteil an mein "Schicksaal"nehmt und gerne von mir wissen wollt wie die Umstände sind das Collien nicht schlafen mag. Aber das hier ist ein Verkaufe und Suche Forum wo ich nicht auf die Idee komme nach etwas zu Suchen und mich vorher dafür ins kleinste Detail zu rechtfertigen. Ich mein, wenn jemand eine Hose sucht,schreibt er ja nicht erstmal Wieso und Warum er die braucht.

Überigens, hab ich mir den Link sehr wohl angeschaut und fand ihn höchstinteressant...

PS: Collien hat heute ganz plötzlich wieder durchgeschlafen. Woran das lag? Ich hab keine Ahung, vielleicht ahnte sie das ich das BÖSE Buch kaufen wollte?

Grüße
Cora

Damit hast du recht, aber warum denn so sarkastisch? Verstehe ich jetzt nicht,da dies nicht der richtige Ort ist, werde ich auch nichts weiter dazu schreiben.
 

zarin

Familienmitglied
AW: Jedes Kind kann schlafen lernen

Wieso sarkastisch? Ich dachte halt das wir hier sonst immer drauf hingewiesen werden nicht Off Topic zu schreiben?

Versthe eich jetzt nicht? *grübel*
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Jedes Kind kann schlafen lernen

Dann hättest du uns da ganz normal darauf hinweisen können. Sorry, das war nun schon wieder OT ;)
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Jedes Kind kann schlafen lernen

...eine Freundin von mir hatte auch eini Schreikind...die hat einiges probiert und auch dieses Buch war mit dabei....sie meinte im Anschluss...das Buch bringt nix...die Methode auch nicht...man wünscht sich nur, das jemand einen das Buch überzieht damit man schläft!:umfall::wikinger::(

LG und hoffentlich bald ruhige Nächte;Uta:winke:
 

zarin

Familienmitglied
AW: Jedes Kind kann schlafen lernen

So ich denke wir lassen es jetzt auch dabei, möchte das Thema auch nicht weiter hochschaukeln.

@Nilly: Ich danke dir schonmal für dein Angebot, hab aber heute in der Bücherei gesehen das es das auch dort zu leihen gibt.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Jedes Kind kann schlafen lernen

Ich wünsche Dir endlich mal wieder ruhige Nächte :tröst: !


mitfühlende Grüße
 
Oben