Jedes Kind kann schlafen lernen

Maike

Unbezahlbar
AW: Jedes Kind kann schlafen lernen

Nochmal OT: Bei Freunden von uns hat das Durchschlafen besser geklappt, als sie das Bett umgestellt haben ;-)

Ich wünsch Euch ruhige Nächte!

:winke:
 

zarin

Familienmitglied
AW: Jedes Kind kann schlafen lernen

In wie weit umgestellt?

Wir haben seit einer Woche auch das große Bett also 140 x 70 cm Bett weil wir dachten das kleine wäre ihr zu eng.
Zwei Tage hat sie nun durchgeschlafen...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Jedes Kind kann schlafen lernen

Lag sie sonst im Stubenwagen oder sowas? Das kann ja auch sein. Anne hat zB mit knapp zwei komplett das Gitterbett (auch die umgbaute Variante ohne Stäbe) verweigert und dann aber recht gut im großen Bett (1x2 m) geschlafen.

Umgestellt haben unsere Freunde in sofern, dass sie das Bett von Zimmerecke geradeaus hinten rechts in Zimmerecke links neben der Tür gestellt haben. Seitdem klappt es mit dem Schlafen von dem Kurzen zwar immer noch nicht ideal, aber zumindest wesentlich besser als vorher.

:winke:
 
Oben