Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Juule

Dauerschnullerer
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Is wohl jetzt zu spät, aber ich würd auf Kino verzichten und lieber ne DVD ausleihen oder so. Im Kino sitzt man doch nicht so bequem wie zu Hause und kann seine Beine nicht hochlegen.
Wie hast du dich entschieden?
 

Thalea

(E)I-App
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Wir sind zuhause geblieben, weils besser ist. Ist zwar schade, wäre gerne ins Kino, aber was nutzt es.
Hab also schön brav auf dem Sofa gelegen, wir haben einen Film und zwei Folgen Breaking Bad geschaut und sind dann ins Bett.
Das Geziepe ist jetzt auch weg, hoffe es bleibt so.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Gut Thalea, ich hätte das Kino wohl auch eher nicht gewählt. "Heimkino" ist doch auch ganz gemütlich, und in meinen Schwangerschaften fand ich es immer gut, einen Film unterbrechen zu können für eine Pipipause :hahaha: Das ist im Kino ganz schön mühsam... Ich drück weiterhin die Daumen für euch. Grüssle Sabrina
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Guten Morgen, alles gut bei dir? Zwei Tage Ruhe hier im Thema sind schnell so verdächtig, aber ich hoffe du hattest nur einfach keine Zeit oder Lust zu schreiben. :bussi:
 

LaurasMama

Tourist
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich habe deine Geschichte nun mal ein wenig überflogen und möchte dir auch ganz doll die Daumen drücken, dass das Baby noch ein wenig durch hält.

Wie geht es dir denn heute?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Thalea... wie geht es dir ??
Schließ mich Kasparin an... hoffe allea gut:)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Hm, bei WhatsApp war sie auch seit Montag Mittag nicht mehr online... :(

Hoffentlich ist alles gut!!! :herz:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Aber hier war sie heute früh schon online!

Hoffe auch, dass alles ok ist!
 
Oben