JEDE Menge Klamotten 38/M

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: JEDE Menge Klamotten 38/M

Heidi, bekommst ne PN :)

Susi, Bild 3 hat Heidi direkt vor dir schon genommen und Bild 1 ist erstmal vom Krabbelkäferchen reserviert. Bild 6 hab ich jetzt erstmal für dich, ok?

Finele, ja mach ich.
Edit: Also der obere weiße Rock ist von Kenvelo, der pinke aus so einem "In-Laden", also keine bestimmte Marke, der untere müsste H&M sein.
Mehr weiß ich aber gerade nicht, die liegen leider im Schlafzimmer und da ist gerade erst die Kleine eingeschlafen. Schreibe ich dann morgen dazu! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: JEDE Menge Klamotten 38/M

jupp dann warte ich mal noch, ob evt. etwas dazu kommt. Verrechnen wir dann?
 

jotuke

Fashionista
AW: JEDE Menge Klamotten 38/M

ach falls doch der Rest einzeln weg geht hätte ich an den grauen Rock (wie lang ist der?Knie? ) und an der grauen Weste noch Interesse. lg
 

jotuke

Fashionista
AW: JEDE Menge Klamotten 38/M

na die zwei Sachen kann ich mir noch merken, die hier noch zu kommen beim Verrechnen. Bei der R... ist es schlimmer, da ich so etwas schnell vergessen.
 
Oben